Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss...

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss ich tun? Dringend benötige ich für meinen neuen Roman die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlyMichel- [O365], 2. Dezember 2022.

  1. Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss...


    Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss ich tun? Dringend benötige ich für meinen neuen Roman die Seitenzahlen. Links anders als rechts,Ab Seite 7. Der Rechner schreibt aber 8. Gehe ich dann eine Seite weiter schreibt 9. Gehe ich dannauf die Seiten 3 und 4 zeigt er dort Seite 6 und 10 an. Vor zwei Tagen habe ich die neueste VersionOffice 365 aufgeladen. Es funktioniert nicht. Bei Papyrus Autor funktioniert es. Aber es kommen keine Wechsel-Seiten zustande.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss ich tun?

    Hallo,
    wenn die Fuß- oder Kopfzeile auf geraden Seiten und ungeraden Seiten andere Inhalte und/oder andere Formate aufweisen soll, aktiviere die Option "Gerade & ungerade Seiten unterschiedlich".
    Positioniere dann in gerader sowie ungerader Kopf- oder Fußzeile die Einfügemarke dort, wo die aktuelle Seitenzahl angezeigt werden soll und füge das PAGE-Feld ein.
    Unter "Seitenzahl | Seitenzahlen formatieren" legt man das Zahlenformat (arabisch, römisch, ...) fest und ob nach vorherigem Abschnitt weitergezählt oder z. B. mit "1" begonnen werden soll.
    Besteht dein Dokument nicht nur aus einem Abschnitt, sondern aus mehreren, nimm die benötigten Einstellungen je Abschnitt vor. Möglicherweise sollen sich Inhalte und Formate aber gar nicht je Abschnitt unterscheiden. In diesem Fall hilft ab zweitem Abschnitt für Kopf- und/oder Fußzeile die Einstellung "Mit vorheriger verknüpfen".
    Falls unter "Seite einrichten" die Option "Seitenränder | Mehrere Seiten | Gegenüberliegende Seiten" aktiviert ist, wird eventuell eine leere gerade Seite eingefügt, wenn ein neuer Abschnitt auf einer ungeraden Seite beginnen soll.
    Tipp: Klicke mit der rechten Maustaste in die Statusleiste und aktiviere die Einträge "Formatierte Seitenzahl" und "Abschnitt":


    [​IMG]

    Dann erkennst du in der Statusleiste, auf welchem Blatt (Seitenzahl) und welcher Seite (Formatierte Seitenzahl) des Dokuments sich der Cursor gerade befindet, z. B.:

    [​IMG]


    Viele Grüße
    Lisa
  3. Holger Schulz Win User

    Word 365: Letzter Abschnitt wird nicht gedruckt, sondern ganzes Dokument

    Hallo,
    Prüfe mal, ob der Ausdruck richtig erfolgt, wenn Du nur die Seitenzahl ohne "s" am Anfang eingibst. Damit funktioniert es bei mir (und die meisten werden wohl auch nur die Seitenzahl(en) eingeben, sonst gäbe es hier mehr Meldungen).
    Viele Grüße
  4. Michael2222 Win User

    Changing the language of tables, illustrations etc.

    "This is a German forum."

    ----

    Tut mir leid.

    Alt+F9 hat nicht richtig funktioniert. Ich sehe z.B. immer noch "Tabelle 1" - obwohl es mit den Seitenzahlen usw. geklappt hat. "Tabelle" ist irgendeine Aufzählung.
  5. Hans Brunner Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    Danke schon mal aber obwohl ich die richtige Emailadresse und das Passwort mit dem ich mich auch bei Arcor einwähle eingebe,kommt folgende Nachricht.
  6. SeppelYX Win User

    Mein Hotline.de-Konto erkennt das Codewort nicht mehr an und ich kann es nicht öffnen. Was soll ich tun?

    Danke für die Mühe, Pauline, aber meine Frage zielte nicht darauf ab, mich bei Outlook anzumelden, sondern bei Hotmail.de. Mit meinem Kennwort geht das nicht mehr, obwohl ich es immer richtig eingebe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss... - Similar Threads - Seitenzahlen richtig eingeben

Forum Datum

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Wie aktualisiert das Inhaltsverzeichnis die Seitenzahlen richtig?

Wie aktualisiert das Inhaltsverzeichnis die Seitenzahlen richtig?: Hallo zusammen in der Community,ich hoffe einfach auf eure Unterstützung.Bei ihr geht es mit großen Schritten auf das Erarbeiten der Bachelorthesis zu. Ich habe daher schon ein Leerdokument mit...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Hallo, versuche mein Passwort zu ändern obwohl ich es immer richtig eingebe wird mir ein...

Hallo, versuche mein Passwort zu ändern obwohl ich es immer richtig eingebe wird mir ein...: Hallo, versuche mein Passwort zu ändern jedoch reagiert mein Administrator schon mehrere tage nicht. ich gebe mein Passwort immer richtig ein jedoch wird immer Fehler angezeigt
Microsoft Office 9. Januar 2023

Ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe

Ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe: Mein account wurde von microsoft gesperrt und jetzt muss ich mich wieder anmelden. Ich habe mehrmals versucht mich anzumelden, kann ich aber nicht, da es mir jedesmal zeigt, dass mein Passwort...
Outlook.com 15. September 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word. Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei: Abschnitt 1: Die erste Seite ist die Titelseite und...
Microsoft Office 21. April 2019
Ich kann die Seitenzahlen nicht richtig eingeben, Obwohl ich nach Angaben vorgehe. Was muss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.