Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Li131005, 16. September 2024.

1. Li131005
    Li131005 Gast

Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf "weiter" klicken soll. Aber da steht immer nur "wird geladen" und dann wird die Seite nach ein paar Sekunden einfach weiß.Mache ich was falsch? Wie kann ich mein Abo anpassen?Keine Ahnung, ob das mit dem Screenshot funktioniert, bei mir steht immer "Upload failed".verschoben; offensichtlich kein Windows Thema

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten

3. Thomas Löwe Win User

Office Verlängerung Student

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bildungseinrichtung muss eine entsprechende Vereinbarung mit Microsoft abschließen, wenn die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) für die Studierenden zur Verfügung stehen sollen.

Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

Vielleicht kommt für dich die weitere Nutzung von Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. LucaDeutrich Win User

Office university eingestellt?

Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  5. Fuad Laguda Win User

wo finde ich die Rechnung

Hallo Medine,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie ein persönliches Konto verwenden:
    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an> account.microsoft.com
    Gehe zu Zahlung & Abrechnung
    Dort sehen Sie die Rechnungen.

Wenn es sich um ein Business-Abonnement handelt:
    Gehen Sie zum Admin Center > Abrechnung > Rechnungen und Zahlungen
    Wählen Sie auf der Registerkarte Rechnungen einen Datumsbereich aus der Dropdownliste aus, und wählen Sie dann die Bestellung aus, die Sie anzeigen möchten.
    Auf der Übersichtsseite sehen Sie die Artikel, die Menge, den Preis, den Rabatt und die Gesamtsumme für alle Artikel in der Rechnung.
    Um eine PDF-Kopie der Rechnung zu drucken oder zu speichern, wählen Sie PDF herunterladen aus.

Schiri:
    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/billing-and-payments/view-your-bill-or-invoice?

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas V._884 Win User

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

Hallo Thomas,

ich könnte auf Personal und Home den Rabatt bekommen.

Gruß Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Similar Threads - Zahlung Studierenden Rabatt

Forum Datum

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
Apps 16. September 2024

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
Games und Spiele 16. September 2024

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Rabatt auf Microsoft 365

Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
Microsoft Office 2. August 2022

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 7. Dezember 2016

Aktivirerungsvorgang abschließen

Aktivirerungsvorgang abschließen: hi, habe es noch nicht bekommen kann da jemand es schiken????
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. April 2007
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.