Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen
Diskutiere und helfe bei Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Li131005, 16. September 2024.
Thema:
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Similar Threads - Zahlung Studierenden Rabatt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aktionen und RabatteAktionen und Rabatte: Welche Sonderangebote oder Rabatte bietet FollowerWave aktuell an, und gibt es Mindestbestellwerte oder regionale Beschränkungen?
|
Umfragen | 7. November 2025 |
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließenIch kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
|
Apps | 16. September 2024 |
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließenIch kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
ZahlungZahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Microsoft 365 für StudierendeMicrosoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
|
Microsoft Office | 12. März 2022 |
Zahlung MicrosoftZahlung Microsoft: Hallo !
Hab nachstehende Nachricht erhalten !
We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Aktivirerungsvorgang abschließenAktivirerungsvorgang abschließen: hi,
habe es noch nicht bekommen kann da jemand es schiken????
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 29. April 2007 |