Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wantok2050, 9. Mai 2018.

  1. wantok2050
    wantok2050 Gast

    Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.


    Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.

    Hallo wantok2050,

    damit Dir weiter geholfen warden kann, solltest Du uns noch einige Fragen beantworten:

    Hast Du Dich bereits unter
    www.outlook.live.com
    angemeldet und überprüft ob Du E-Mail empfangen und senden kannst?

    Was meinst Du mit "outlook.com (apple)"?

    Verwendest Du ein Apple Gerät?

    Wenn ja, welches Gerät und Betriebssystem?

    Hast Du den SPAM Ordner bereits überprüft?

    Kannst Du Dein Anliegen näher beschreiben?

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Uli_H Win User

    iMac Apple Mail akzeptiert das Password nicht

    Hallo ts15,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Verstehe ich Sie richtig, dass Sie Apple-Mail von Ihrem Outlook.com Konto abrufen möchten und daher das Apple-Mail Konto in Outlook.com als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt haben?

    Wenn Sie sich bei Apple-Mail online anmelden, dann haben Sie keine Probleme mit dem Passwort, das Konto zum Senden&Empfangen jedoch akzeptiert das Passwort nicht.

    Ist Ihr Outlook.com-Konto ein Konto mit einer Microsoft Domain, also hotmail, live oder outlook? Gerne können Sie uns das Konto auch nennen (dies können hier nur Moderatoren sehen) Vergewissern Sie sich auch, dass Sie in dem Apple-Mail Konto keine Zweischrittüberprüfung
    eingestellt haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Krisztina_R Win User

    Outlook Ordnerstruktur in apple mail Programm importieren

    Hallo Andrea,



    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage ins Microsoft Forum gestellt haben.



    Ich helfe Ihnen gerne, damit Sie Outlook.com Emails in Ihr Apple Mail App importieren können.



    Um Outlook.com E-mails aus der Apple-Anwendung zu senden und empfangen, brauchen Sie unbedingt die folgenden Schritte zu folgen:

    1. Laden Sie die
      Outlook.com Connector for Mac-App
      herunter.
    2. Starten Sie die App und stellen Sie sicher, dass die Registerkarte Mail Account Template (E-Mail-Kontovorlage) ausgewählt ist.
    3. Klicken Sie auf Install Mail account template (E-Mail-Kontovorlage installieren) und anschließend auf
      Install (Installieren).
    4. Sie werden aufgefordert, Apple Mail neu zu starten. Klicken Sie auf
      Ok.
    5. Starten Sie die Apple Mail-App erneut.
    6. Klicken Sie auf Mail, auf Einstellungen und anschließend auf
      Konten.
    7. Klicken Sie auf + (Plus-Zeichen), um ein Konto hinzuzufügen.
    8. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und klicken Sie dann auf
      Erstellen.
    9. Klicken Sie auf Weiter, wenn die Fehlermeldung „Mail cannot send your password securely to the server“ (Sicheres Senden des Kennworts von Mail an den Server nicht möglich) angezeigt wird.

      Diese Fehlermeldung wird angezeigt, da Apple Mail davon ausgeht, dass die
      Outlook.com Connector-App remote im Internet gehostet wird. Der Connector wird jedoch auf Ihrem Computer ausgeführt. Daher wird Ihr Kennwort nicht über eine unsichere Internetverbindung gesendet, und es bestehen keine Sicherheitsrisiken.
    10. Das Konto wird von der App erstellt.
    (Siehe: Senden und empfangen Sie Outlook.com-E-Mails mit einer App / Apple Mail)



    Wenn Sie die Emails nur einmal importieren möchten und die kontinuerliche Synchronisierung nicht möchten, warten Sie ab, bis alle Emails von Outlook.com geladen sind und entfernen Sie das Konto wieder. Damit wird die Synchronisierung abgebrochen.



    Was der Email-Struktur betrifft muss ich leider sagen, dass das Importieren nicht möglich ist.



    Für zusätzliche Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,








  5. bogdancvijic Win User

    Ich kann weder E-Mails senden, noch bearbeiten, noch öffnen noch andere Ordner öffnen

    Ich kann, E-Mail, seit eine Stunde, weder, senden noch empfangen

    Bitte um Hilfe

    Bogdan Cvijic
  6. Peter.Star Win User

    Outlook automatisch E-Mails drucken

    Hallo,

    da outlook.com diese Funktion weder gekannt hat noch kennt in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Senden an -> E-Mail-Empfänger ist keine Funktion von Office Outlook sondern des Dateiexplorers.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden. - Similar Threads - mail outlook com

Forum Datum

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann seit gestern auf meiner E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen und auch keine mehr versenden. Heute Morgen hat es für 1 Stunde geklappt, aber...
Microsoft Office 10. April 2024

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Outlook.com 27. Juli 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017
Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.