Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender

Diskutiere und helfe bei Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender. Der Kalender soll über Outlook.live synchronisiert werden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TatjanaK, 4. Oktober 2016.

  1. TatjanaK
    TatjanaK Gast

    Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender


    Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender. Der Kalender soll über Outlook.live synchronisiert werden, damit ich den auf mein Handy mit Windows Phone bekomme. Der Kalender fängt mit http://ical.one.com/ical/e.... an und hört mit .ics auf. Ich verstehe nicht warum der überall funktioniert außer bei Microsoft? :(
     
  2. Michalina_S Win User

    Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender

    Hallo,

    Hast du versucht das One.com Kalender durch Outlook.com hinzufügen?

    Es gibt keine snyc zwischen One.com and Outlook.com unter Windows Phone.

    Musst du erst mall one.com zum Outlook.com importieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderdaten importieren

    Hallo,

    du kannst hier https://calendar.live.com den Kalender entweder importieren oder abonnieren. Import ist statisch während das Abonnieren die Einträge aktualisiert. Zum importieren exportierst du den Kalender aus Office Outlook als .ics-Datei und importierst
    diesen dann in den outlook.com Kalender. Beim Abonnieren benötigst du die URL eines in Office Outlook freigegebenen Kalenders die du dann unter abonnieren einträgst.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Termine importieren

    Nein, geht leider nur mit .ics Hat die Feuerwehr diesen Kalender veröffentlicht? Wenn ja könntest du ihn abonnieren.
  5. RalfWagner Win User

    Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?

    Nein, es geht mir nicht um Outlook sondern outlook.com.

    Auch da kann (konnte) man Kalender abonnieren. Nur geht das leider nur noch mit einem Link, der auf ics endet.

    Und das ist schade.
  6. Sebastian_E Win User

    kalender gmail und outlook sychronisieren

    Hallo Mathias,

    leider nein. Eine solche Synchronisation wäre nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit den Google Kalender zu abonnieren, jedoch wird dieser lediglich importiert und nicht synchronisiert.

    Um einen Kalender zu abonnieren, folgen Sie diesen Schritten:

    • Öffnen Sie Ihren Hotmail Kalender hier
    • Klicken Sie überhalb Ihres Kalenders auf Abonnieren
    • Wählen Sie Aus einer ICS-Datei importieren
    • Geben Sie das entsprechende Verzeichnis an und fügen Sie einen Kalendernamen hinzu
    • Klicken Sie anschließend auf Kalender importieren
    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender - Similar Threads - Kalender one com

Forum Datum

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com: Hallo Microsoft,leider werden in outlook.com von mir aus dem Internet abonniere .ics Kalender seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Nach knapp zwei Monaten hin- und her Mailen mit dem Support...
Outlook.com 4. Oktober 2021

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in einen bestimmten Kalender importieren. Leider ist...
Outlook.com 11. Januar 2019

Ical Kalender abonnieren

Ical Kalender abonnieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren. Leider funktioniert das Standardvorgehen (Kalender hinzufügen ->aus dem...
Outlook.com 14. August 2017

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?: Leider sind meine abonnierten Kalender diese Woche einfach so verschwunden - wie sie hier noch zu sehen ist. Bei dem Versuch, sie erneut zu abonnieren habe ich festgestellt, dass es die alte...
Microsoft Office 23. April 2017

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?

Kalender abonnieren - Nur nur *.ics-Dateien erlaubt?: Leider sind meine abonnierten Kalender diese Woche einfach so verschwunden - wie sie hier noch zu sehen ist. Bei dem Versuch, sie erneut zu abonnieren habe ich festgestellt, dass es die alte...
Outlook.com 23. April 2017

Kann Kalender nicht abonnieren

Kann Kalender nicht abonnieren: Hallo, meine Mama hat einen Kalender in Outlook.com erstellt mit meinen Terminen. Nu möchten wir beide dieses Kalender nutzen haben aber ein Problem beim einrichten. Sie hat mir die Freigabe...
Outlook.com 8. April 2017

Kalender aus Internet abonnieren

Kalender aus Internet abonnieren: Hallo Community, hallo Microsoft, ich exportiere mir zur besseren Termin-Organisation regelmäßig die Termine aus meinem Arbeits-Kalender in eine .ics-Datei, lade diese auf einen Webserver und...
Outlook.com 4. Januar 2017
Ich kann ein Kalender von one.com nicht abonnieren es ist ein ganz normaler .ics Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.