Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit Wochen immer Fehlermeldung,dass die Weiterleitung meiner Mails nicht funktioniert,dabei habe ich gar keine Weiterleitung aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von claudia semper, 12. Januar 2025.

1. Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren

Ich bekomme seit Wochen immer Fehlermeldung,dass die Weiterleitung meiner Mails nicht funktioniert,dabei habe ich gar keine Weiterleitung aktiviert. Bitte dringend um Hilfe!

2. Jonas_Wi Win User

Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

Hallo Peter-Müller,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar haben auch Sie keine Option die automatische E-Mailweiterleitung einzurichten, da die Option nicht zur Verfügung stehen.

Leider gibt es hierfür keinen Workaround, verwenden Sie das Konto noch etwas Länger um die Funktion freizugeben oder fügen Sie Ihrem Konto eine Mobiltelefonnummer hinzu.

Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Winkler Jonas
  3. Alexandar Petrov Win User

Mailweiterleitung deaktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte noch sicher, dass du keine Weiterleitung im Office 365 Portal in dem Outlook Web App und andere Mail-Klienten hast. Wenn du keine finden kannst, kann das Outlook Profil fehlerhaft sein. Du kannst einfach ein neues Outlook Profile erstellen, dort dein Office 365 für Business Postfach erneut hinzufügen, das Profil als Standard Profil definieren, Outlook mit dem neuen Profil starten und prüfen, ob das Problem beseitigt wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Hallo,

eine Testversion die nicht von Microsoft direkt erworben wurde, wird nach 30 Tagen automatisch beendet.

Woher stammt die Testversion?

Möglichkeiten zu stornieren oder kündigen findest du https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> unten auf der Seite.

Peter
  5. LattaninoCupolino Win User

Stornieren

6. Peter.Star Win User

Stornieren

Hallo,

du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat die Möglichkeit irgend etwas zu stornieren, dies musst du selber erledigen. Hier https://www.microsoft.com/de-de/store/b/home im
    Store unten Rechts hast du die Möglichkeit mit dem Support zu chatten. Die Mitarbeiter dort habe ich selber als kompetent und höflich erlebt. Diese sollten dir helfen können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren - Similar Threads - automatische mailweiterleitung stornieren

Forum Datum

Mailweiterleitung per Regeln an dem Absender

Mailweiterleitung per Regeln an dem Absender: Hallo zusammen,ich stehe vor folgender Fragestellung: Die Software für Sonderkonditionen für Kunden produziert eine Mail an den Kompetenzträger mit einem Link zur Genehmigung oder Ablehnung der...
Outlook.com 4. Juni 2024

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal: Hallo,wir möchten Mails die in einem Gruppenpostfach ankommen an einen Teams-Kanal weiterleiten.Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen. Die Benachrichtigung in einem Kanal, wenn eine Mail im...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Mailweiterleitung deaktivieren

Mailweiterleitung deaktivieren: Ich habe meine Mailweiterleitung bei Outlook vor längerer Zeit deaktiviert. Leider greift diese nicht, obwohl unter Einstellung keine Weiterleitung mehr ersichtlich ist. Wie ist das zu erklären?...
Outlook.com 30. November 2022

Stornieren

Stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht. ich bin...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Stornieren

Stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch...
Surface 8. Juli 2018

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit meiner privaten Mailadresse von 1und1. Alle mails werden von 1und1 an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Spiel stornieren

Spiel stornieren: Hallo ihr lieben. Leider habe ich das falsche Spiel vorbestellt und wollte es stornieren. Kriege den Support leider nicht mehr erreicht. Wie stornieren ich das Spiel nun?
Games und Spiele 18. September 2017
Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.