Ich kann es einfach nicht erwarten...

Diskutiere und helfe bei Ich kann es einfach nicht erwarten... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich kann Windows Vista einfach nicht erwarten...Das verlangen Mitgliedern zu helfen und immer mehr über Windows Vista zu erfahren ist einfach zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 29. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Ich kann es einfach nicht erwarten...


    Hi,
    Ich kann Windows Vista einfach nicht erwarten...Das verlangen Mitgliedern zu helfen und immer mehr über Windows Vista zu erfahren ist einfach zu groß.Ich kenne jetzt Windows Vista schon so gut wie auswendig,aber ich will immer mehr.
    Das kann man "Sucht" nennen wenn man will.

    Wie geht es euch dabei ?

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Bei mir das gleiche, ich hab es ja schon als Hauptsystem installiert :12:, was es auch beweist, XP hab ich immer noch installiert, aber das nur für Programme die unter Vista nicht laufen(Z.B.: Net Objects Fusion)
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Naja, so groß ist der Durst nach Vista bei mir nu auch nicht.
    Aber es wird ein sehr gutes OS und ich werde es mir auch holen.
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Nöja grad hab ich es wieder reseten müssen :10:
    Also bisher noch nich so stabil
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Als Hauptsystem? ne... wenn es dann irgend ein RC gibt das deutsch is denk ich vieleicht drüber nach aber jezt schon...
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Also wenn Vista so bleibt wie es jetzt ist, dass würd ich es auf KEINEN Fall kaufen. Dann eher schon ein verbessertes 4074 :]
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Warum bist du denn so ein 4074er Fan? Was ist da so besonders dran?
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Weil es viel besser war...da gabs noch vernünftiges Avalon und es sah nicht so aus wie XP...Und dieser Aero style....*träum*
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Das Design ist find ich in der Beta besser als in der 4074, aber jedem das seinem! :44:
     
  11. Ramm
    Ramm Gast

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Ich kanns net mer etragen Täglich lese ich seh ich Bilder von Vista des geiles Desing....
    Hab mich darauf gefreut das die Beta 2 noch vor Weihnachten kommt und jetzt heißt es im Januar oder Februa :2: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Hi,
    Ja das ist verständlich,ich mag es auch nicht wenn man mich auf die Folter spannt...

    Mfg Phillies
     
  13. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann es einfach nicht erwarten...

    Ich habe ein Betriebssystem (oder auch mehrere). Meine Programme laufen einwandfrei. Was will ich mehr. Zur Zeit benötige ich Vista nicht.

    Unabhängig davon nim ich ein Typ. der gerne neue Sachen ausprobiert. Da wäre es schon schön, wenn auch mal ein neues Windows zum ausprobieren da wäre. Die XP 64-bit Version bringt es noch nicht, da ich dafür nicht alle von mir benötigten Treiber bekomme, also muß ich noch warten. Versuche ich es weiter mit Linux 64-bit. :16:
     
Thema:

Ich kann es einfach nicht erwarten... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann es einfach nicht erwarten... - Similar Threads - erwarten

Forum Datum

Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?

Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?: Hallo Zusammen, das ist sicherlich ein Dauerbrenner, aber ich finde im Netz keine Antworten darauf. Nachdem die MacOS Version von Outlook 365 endlich eine Einbindung der Google Kalender und...
Microsoft Office 13. September 2020

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren: Hallo zusammen Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht...
Microsoft Office 16. März 2017

Vista-Absatz übertrifft Erwartungen

Vista-Absatz übertrifft Erwartungen: ...zu diesem Schluss kommt das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group. Windows Vista wurde häufiger abgesetzt als Windows 2000 vor 7 Jahren. Auch der Umsatz aus dem letzten Dezember lag 62,5...
Microsoft Windows 13. Januar 2007
Ich kann es einfach nicht erwarten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.