Ich kann FSX nicht herunterladen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann FSX nicht herunterladen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir Flight Simulator X gekauft.Als ich die erste CD einlegte ,sie ausführte und die Software installieren wollte,wurde eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc Brülhart, 25. November 2017.

  1. Ich kann FSX nicht herunterladen.


    Hallo


    Ich hab mir Flight Simulator X gekauft.Als ich die erste CD einlegte ,sie ausführte und die Software installieren wollte,wurde eine Fehlermeldung angezeigt in der es hieß das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.Als ich die CD später nochmal eingelegt habe und die Optionen zur Wiedergabe angezeigt wurde gab es nur die Option: ,,Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen."Ich habe auf diese Option geklickt und sah das nur eine einzige Datei mit dem Namen README auf dem Datenträger vorhanden ist, aber beim ersten Versuch waren viel mehr Elemente vorhanden..Dies ist aber nur auf der ersten Disc der Fall ,auf der zweiten sind 35 Elemente vorhanden.


    Ich frage mich nun warum die Dateien verschwunden sind und wie ich jetzt den FSX herunterladen kann ohne einen neuen Datenträger zu kaufen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann FSX nicht herunterladen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann FSX nicht herunterladen. - Similar Threads - FSX herunterladen

Forum Datum

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App: Kann zwar den fsx unter Windows 11 installieren. Habe aber keine App um ihn zu starten. Kann mir jemand helfen wo das gleiche Problem hat.DankFrank
Apps 9. Juli 2022

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App: Kann zwar den fsx unter Windows 11 installieren. Habe aber keine App um ihn zu starten. Kann mir jemand helfen wo das gleiche Problem hat.DankFrank
Games und Spiele 9. Juli 2022

FSX Acceleration

FSX Acceleration: Hallo, ich habe vor kurzem meinen FSX wieder installiert und wollte dabei auch noch einige Addons instalieren. Allerdings finde ich die Disk für das Acceleration Pack nicht mehr, welches für...
Games und Spiele 21. November 2020

Installation FSX

Installation FSX: ich muss meinem Frust endlich Luft machen.Habe den Fsx vor einiger Zeit gekauf und er läst sich nicht aktivieren,Ich weiß das der Support eingestellt wurde ,aber mit befremden stelle ich fest das...
Games und Spiele 22. September 2020

Tastaturbefehle FSX 2020

Tastaturbefehle FSX 2020: 1 Warum kann man die Tastatur und Joystickbefehle nicht als Liste ausdrucken? Es sind ja so viele das sich das keiner merken kann. MfG *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele 22. September 2020

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Games und Spiele 24. Mai 2020

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Allgemeines 24. Mai 2020
Ich kann FSX nicht herunterladen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.