Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.
Diskutiere und helfe bei Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_Knauff, 21. November 2023.
Thema:
Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. - Similar Threads - Outlook Mailordner Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?: Wann können im neuen Outlook Spalten hinzugefügt werden? Wie ist der Entwicklungsstand für ein Feature, das im alten Outlook vorhanden ist
|
Outlook.com | 4. Februar 2025 |
Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügenKann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
|
Outlook.com | 22. Juni 2024 |
Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?: Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2023 |
Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2023 |
Outlook FavoritenOutlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
|
Outlook.com | 13. Juni 2022 |
MailordnerMailordner: Wie kann ich die Anzahl aller Elemente anzeigen (für einen Mailordner)?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Outlook FavoritenOutlook Favoriten: Hallo !
kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden?
Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |