Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_Knauff, 21. November 2023.

  1. Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.


    Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
     
  2. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  3. Gustav7 Win User

    1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

    Hallo,

    zu POP3 zurück kann ich nicht, da die Email-Provider zunehmend nur noch IMAP zulassen.

    Der Tipp mit dem Hinzufügen der verschiedenen "Posteingänge" zu Favoriten geht soweit, es werden sogar automatisch Zusatzbezeichnungen zur Unterscheidung hinzugefügt, also Posteingang - A, Posteingang - B.

    Aber die Unterordner, die ich im Posteingang A angelegt haben, werden nicht mitgenommen, bleiben also im Urprungsordner. Wenn ich diese auch den Favoriten hinzufüge, erscheinen sie dort als eigenständige Ordner, nicht mehr als Unterordner. Das wird dann
    unübersichtlich. Gibt es dazu eine Lösung?
  4. Renerpho Win User

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang

    OK, das ist ein Fortschritt, danke! Ich hab jetzt den Stern, und Favoriten ernennen klappt.

    Mein Problem ist damit leider noch nicht gelöst: Ich kann die wichtigen Ordner zwar als Favoriten setzen, aber Emails in den entsprechenden Unterordnern werden anscheinend nicht aufgerufen. Siehe das Beispiel "Other" im Bild. Der eigentliche Ordner enthält
    hunderte von Emails (sortiert nach Empfänger, hauptsächlich). Aber wenn ich ihn den Favoriten hinzufüge, werden mir nur drei von ihnen angezeigt. Was ich brauche ist der
    komplette Ordner, in den Favoriten. Inklusive Unterordner. Die Unterordner einzeln hinzufügen bringt nichts (sind dann anscheinend keine Unterordner mehr).


    [​IMG]
  5. Heiko Schönefeld Win User

    wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

    Hallöchen gillybostelberg,

    wenn es um die Desktop App geht:

    Zu nächste den Favoriten Bereich aktivieren unter Ansicht -> Ordnerbereich -> Favoriten. Danach kannst du den gewünschten Favoriten-Ordner einfach in den oberen Bereich ziehen (Linke Maustaste auf den Ordner und gedrückt halten und die Maus dann in den Bereich
    oben bewegen und loslassen).

    Falls du die Online-Version meinst: Besuche deinen Posteingang unter
    https://outlook.live.com/mail/inbox


    Links oben sind deine Favoriten und unten drunter ein Link "Favoriten hinzufügen".

    Viele Grüße

    Heiko
  6. CdlM_ Win User

    Startordner ändern

    Wie Ihre Antwort zeigt, haben Sie das Problem leider nach wie vor nicht verstanden.

    Besagter Ordner lässt sich nicht als Favorit hinzufügen, das Problem ist somit nach wie vor ungelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. - Similar Threads - Outlook Mailordner Favoriten

Forum Datum

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
Outlook.com 22. Juni 2024

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?: Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Ansicht im Mailordner

Ansicht im Mailordner: Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn jemand von uns die Ansicht wechselt, es beim...
Outlook.com 21. März 2023

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

Mailordner

Mailordner: Wie kann ich die Anzahl aller Elemente anzeigen (für einen Mailordner)?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.