Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.
Diskutiere und helfe bei Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_Knauff, 21. November 2023.
Thema:
Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen. - Similar Threads - Outlook Mailordner Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?Neues Outlook for Mac - Archive und Favoriten weg?: Beim Wechsel des Layouts vom alten Outlook for Mac Version 16.74.1 zum "Neuen Layout" fehlen plötzlich alle Archive. Favoriten sind weg, Emails werden nicht gefunden und und und. ...Das hindert...
|
Outlook.com | 11. Juli 2023 |
Ansicht im MailordnerAnsicht im Mailordner: Ich habe auf meinem PC vollen Zugriff auf die Mails meines Chefs. Er arbeitet mit einer anderen Ansicht als ich. Wir haben beide das Gefühl, dass wenn jemand von uns die Ansicht wechselt, es beim...
|
Outlook.com | 21. März 2023 |
Outlook FavoritenOutlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
|
Outlook.com | 13. Juni 2022 |
Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügenNeues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2021 |
MailordnerMailordner: Wie kann ich die Anzahl aller Elemente anzeigen (für einen Mailordner)?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Outlook FavoritenOutlook Favoriten: Hallo !
kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden?
Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Outlook Favoriten fehlenOutlook Favoriten fehlen: Hallo,
ich hatte heute bei einem Anwender das Problem, dass in den E-Mail Ordnern oben drüber die Favoriten nicht angezeigt wurden. Da ich auch zwischen Kalender und E-Mail-Ordnern hin- und her...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |