Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt. Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasWe67, 28. Dezember 2016.

  1. ThomasWe67
    ThomasWe67 Gast

    Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.


    Hallo zusammen,

    ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt.

    Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht behoben bekomme.

    Wenn ich auf reparieren gehe, geht kurz ein Fenster auf und geht gleich wieder zu!

    Wenn ich auf Konto ändern gehe, passiert das Gleiche.


    Es können also keinerlei Einstellungen mehr vorgenommen werden.


    Wer kann mir helfen?


    Danke


    ThomasWe67
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten. - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten. - Similar Threads - Mail App angelegten

Forum Datum

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft ja einiges bis Jahresende aus. Nun kann ich zwar...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ?

Bearbeitung der Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger in der Mail-App unmöglich ?: Die Liste vorgeschlagener Mail-Empfänger bei einer neuen Mail über die Mail-App Win10Standard läßt sich nicht bereinigen bzw. selektierte Einträge lassen sich nicht aus der Liste löschen ?!?!?!...
Apps 4. Juli 2018

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen. Wenn ich in die Einstellungen gehe, auf Konten und Konto...
Allgemeines 16. Mai 2018

E-Mail-Konten (Windows App)

E-Mail-Konten (Windows App): Hallo, ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner E-Mail-Konten anpassen. Ich bin...
Allgemeines 20. Dezember 2017

Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Reihenfolge der Mail-Konten in der App: Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in der die Konten in der linken Übersicht...
Surface 21. Oktober 2017

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten: Hallo zusammen, die hauseigenen Apps Kalender und Mail werden unter Widows 10 immer besser, leider kann ich noch keine Funktion finden, die es einem ermöglicht, die bestehen Notizen aus...
Apps 17. März 2017

Mail Konten

Mail Konten: Hallo erstmal! Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem. Erkläre jetzt mein Anliegen. - Habe Office 365 - Outlook 2016. - Oulook - Mail + Zugang...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.