Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mehrere Microsoft-Konten eröffnet und eines davon wieder storniert.Vor der Stornierung habe ich das Abo für Microsoft 365 abgeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haribo-1, 6. Mai 2021.

1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht...

Hallo,ich habe mehrere Microsoft-Konten eröffnet und eines davon wieder storniert.Vor der Stornierung habe ich das Abo für Microsoft 365 abgeschlossen. Gleich, bei welchem Microsoft-Konto ich nach dem Abo suche, nirgendwozeigt es sich mir. Ich vermute daher, dass ich das Abo unter dem bereits stornierten Abo-Konto abgeschlossen hatte. Bin mir jedoch nicht sicher.Über die Telefon-Hotline bekomme ich keine Auskunft, da diese per Automatisierung auf eine online-Seite verweist. Diese wiederum löst nicht mein Problem.Nun meine Fragen:Sollte das Abo tatsächlich unter dem stornierten Micro

2. Haribo-1 Win User

Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar - An wen kann ich mich wenden?

Hallo,
    <br />ich habe das Konto bei Microsoft gelöscht. Im übrigen habe ich mittlerweile mein Abo gefunden. Womit ich nicht gerechnet habe, das Abo war auf meinem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt. Dies ist jedoch ungünstig, denn wenn ich den PC 2 nicht mehr haben sollte, könnte ich darüber wahrscheinlich nicht mehr verfügen.
    <br />Hinzu kommt: Wenn ich mich auf meinem PC 1 mit ...@hotmail.de anmelde bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. einen Warnhinweis.
    <br />Um dies alles zu vermeiden würde ich gerne das Abo irgendwie auf meinem PC 1 hinterlegen wollen.
    <br />Daher meine Frage:
    <br />Wie bekomme ich es geregelt, dass ich das Abo auf meinem PC 1 hinterlegt bekomme, ohne meine Daten zu verlieren?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar - An wen kann ich mich wenden?

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte antworte mir dort..
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Support Agent
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />zunächst einmal. Wo hast Du das Konto gelöscht - bei Microsoft oder nur von Deinem Rechner?
    <br />Nein, das Abo (und andere Käufe) gehen nicht automatisch auf ein anderes Konto über. Wie auch, da Microsoft Deine anderen Konten nicht ein und derselben Person zuordnet.
    <br />Wenn Du das Konto bei Microsoft hast löschen lassen und Du bist noch in der Frist, in der Du die Löschung rückgängig machen kannst, sind bei einer Wiederherstellung alle Daten aus dem Konto wieder da. Wenn Du das Konto nur auf dem Rechner gelöscht hast, lege es neu mit den alten Zugangsdaten an.
    <br />Wenn Du weitere Frage hast, mache bitte zu jedem Themenkomplex einen eigenen Thread auf. Das hilft später anderen (suchenden) Nutzern mit ähnlichen Problemen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Haribo-1 Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />danke für Ihre Weiterleitung an den Privatbereich. Jedoch wurde mir bezüglich meines Abo-Problems noch nicht weitergeholfen.
    <br />Auch meine übrigen Fragen bleiben zur Beantwortung noch auf der Strecke.
    <br />Soll ich meine Fragen alle einzeln in die Community stellen oder wohin soll ich mich wenden?
    <br />Meine Fragen, welche ich an den Privatbereich stellte wurden an die Community-Gruppe revidiert weitergeleitet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Haribo
    <br />
  6. ZZ9999 Win User

Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

Ich bin ebenfalls Leidtragender der 'Server'-Probleme mit einem im Handel gekauften O365-Abo-Key.

Gekauft wurde er am Samstag, 23.05.2015. Bislang ist keine Aktivierung über office.com/setup möglich.

Ist der Office-Konto-Support eigentlich auch per Mail erreichbar? Ich fand es auch schä..big, 45 Minuten in der Hotline zu hängen ohne Ergebnis. Aber es war von der Hotline zuviel verlangt, einen einfach zu informieren, wenn es wieder funktioniert... nein,
    das geht nicht, viel zu aufwändig.

Störung ist jetzt behoben!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht... - Similar Threads - Konto Abo Microsoft

Forum Datum

"wir konnten kein Abo für dieses konto finden"

"wir konnten kein Abo für dieses konto finden": ich habe microsoft 365 family abonniert. meine tochter kann sich jetzt plötzlich mit ihrer email adresse nicht mehr anmelden. "wir konnten kein Abo für dieses konto finden" was ist zu tun?
Microsoft Office 10. April 2025

Abo nicht im Konto zu finden

Abo nicht im Konto zu finden: Ich habe vor etwa einem Jahr ein Abo für Microsoft 365 Family abgeschlossen und es gab ein Problem mit dem Zugriff auf meine Kreditkarte, so daß jetzt keine Verlängerung stattfinden konnte. Ich...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Microsoft Support Hotline

Microsoft Support Hotline: Guten Tag zusammen,Ich versuche die ganze Zeit die Supporthotline zu erreichen Festnetz, bekomme aber immer die Meldung "Wir können Ihren Anruf nicht entgegennehmen, wenn Sie von außerhalb Ihres...
Apps 10. Juni 2024

Microsoft Support Hotline

Microsoft Support Hotline: Guten Tag zusammen,Ich versuche die ganze Zeit die Supporthotline zu erreichen Festnetz, bekomme aber immer die Meldung "Wir können Ihren Anruf nicht entgegennehmen, wenn Sie von außerhalb Ihres...
Apps 10. Juni 2024

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?: Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Microsoft Abo und Microsoft Konto

Microsoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365 Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.