Ich kann in Office365 in Outlook keinen neuen e-mail account hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ich kann in Office365 in Outlook keinen neuen e-mail account hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Problem: Ich habe bis vor 3 Tagen in Outlook 2 accounts gehabt, einen Exchange und einen IMAP AOL.Nun hat der AOL account nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangNeubauer, 8. Juni 2021.

  1. Ich kann in Office365 in Outlook keinen neuen e-mail account hinzufügen


    Hallo zusammen,mein Problem: Ich habe bis vor 3 Tagen in Outlook 2 accounts gehabt, einen Exchange und einen IMAP AOL.Nun hat der AOL account nicht mehr funktioniert und war auch nicht zu reparieren. Ich habe diesen gelöscht und wollte ihn abermals hinzufügen.Trotz der befolgen Anweisungen in div. Foren kann ich diesen Account nicht mehr hinzufügen.Es kommt immer die Meldung da ist etwas schief gelaufen.Ich muss hinzufügen, ich bin Laie und verstehe hochkomplizierte Anweisungen wie Hotkey etc. nicht.Wer kann mir helfen ???Danke
     
  2. PeterHuberalpin Win User

    Installation Outlook 2013

    Bei der Installation Outlook2013 (Office365) auf einem neuen Notebook kann ich kein Konto hinzufügen. Es heisst beim e-mail-Servereinstellungen, dass Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto bestehen. Ich habe noch das alte Outlook2003 auf
    einem alten Notebook. Kommen sich die beiden Outlook in die Quere? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe

    Peter
  3. Michalina_S Win User

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren

    Hallo Marha,

    danke für die Nachricht.

    Kann ich die ändern in ein nutzbare "Wunsch-Adresse"???

    Ja, du kannst den gewünschten Namen als Alias ​​hinzufügen.

    https://support.microsoft.com/de-de...t-change-the-email-for-your-microsoft-account