Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht am Robot-Check vorbei wenn ich ein neues Konto erstellen will. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel Wagner1, 31. Januar 2023.

  1. Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme


    Ich komme nicht am Robot-Check vorbei wenn ich ein neues Konto erstellen will.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

    Hallo Michel W,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, dass Sie versuchen, ein Microsoft-Konto zu erstellen, und Sie CAPTCHA nicht ausfüllen können.

    Dies ist der letzte Teil der Erstellung eines Microsoft-Kontos, bei dem Sie das System davon überzeugen können, dass Sie ein Mensch sind, beachten Sie, dass Sie diesen Schritt nicht vermeiden können.

    Es kann oft frustrierend sein, aber es ist notwendig. Versuchen Sie, schnell (ohne Verzögerung) eine Auswahl zu treffen. Es hilft auch, eine Weile zu warten und es später erneut zu versuchen. Sie können auch versuchen, einen anderen Browser zu verwenden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

    Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

    Hast du mal einen anderen Browser versucht?
  4. steve1da Win User

    Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

    Hola,
    was heißt das genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Passiert gar nichts?
    Gruß,
  5. Michel Wagner1 Win User

    Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

    Der Check erscheint in einer Endlos-Schlaufe und es geht nicht weiter...
  6. Volker Benzinger Win User

    Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage

    Vielen Dank, Sie habe mir sehr geholfen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...

Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis...: Hallo, ich möchte ein neues Microsoft Konto erstellen mit der Gmail endung. ich komme bis zur bestätigung und soll einen Code eingeben, der mir per Email an diese Adressegeschickt wird. Allerdings...
Outlook.com 3. März 2024

Staubsauger Roboter?

Staubsauger Roboter?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir, bzw. uns für das Büro gerne einen Staubsauger Roboter kaufen. Was meint ihr, lohnt sich das den wirklich?
Umfragen 31. Dezember 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den...
Apps 17. Januar 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage

Schleife bei erstellen eines Microsoft-Kontos. - Roboter-Abfrage: Bei der Erstellung eines Microsoft-Kontos für meinen Vater lande ich beim Punkt: " Bitte lösen Sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass Sie kein Roboter sind." in einer permanenten Schleife. D.h....
Microsoft Office 5. Januar 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test...
Apps 26. August 2022

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test...
Games und Spiele 26. August 2022
Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.