Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon den ganzen Mittag ein zusätzliches E-Mail Konto einzubinden.Ich kann den Fehler nicht finden, obwohl ich von diesem Provider schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Weisbecker, 8. Januar 2025.

1. Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden

Ich versuche schon den ganzen Mittag ein zusätzliches E-Mail Konto einzubinden.Ich kann den Fehler nicht finden, obwohl ich von diesem Provider schon ein Konto eingebunden habe.Ein drittes Konto läßt er nicht zu, obwohl die Daten 100 prozentig stimmen.MfGJürgen Weisbecker

2. Pauline R. Win User

Alternativer Absender

Hallo,

Outlook 2013 hat keine Alias-Funktion so wie Outlook.com. Du kannst testen, ob deine E-Mails ordnungsgemäß versendet werden, wenn du jede Adresse einzeln als zusätzliches E-Mail-Konto ins Outlook einbindest.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Hallo,

wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Outlook (Office 365) mit Skydrive synchronisieren

Hallo,

nur zum Verständnis. Mail, Kalender und Kontakte sind Bestandteil deines outlook.com-Kontos und nicht von Skydrive. Daher, um diese Daten zu synchronisieren, musst du dieses Konto in Outlook einbinden. Datei -> Neu -> Name, Mailadresse und Passwort.

Zusätzlich kannst du über den Browser
    www.outlook.com
    auf alle Daten zugreifen. Dort kannst du auch Einstellungen vornehmen die outlook.com betreffen.

Gruß

Peter
  5. Susanne_007 Win User

Oultook - Microsoft Konto einbinden

Hallo,

wie wurde es denn eingebunden (versucht einzubinden)? Als neues Konto oder als zusätzliches Postfach? Ich könnte mir vorstellen, dass wenn das Geschäftspostfach unter Exchange läuft, das Einbinden nur als neues Konto funktioniert.

Gruß

Susanne
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2016

Hallo Gerhard,

verwendest du in Outlook 2016 ein Outlook.com-Konto, welches du via Exchange ActiveSync eingerichtet hast? Wenn ja, es ist nicht möglich in dieses Konto zu importieren, da das Exchange ActiveSync-Protokoll dies nicht unterstützt. Du könntest in dem Fall
    deine alte pst-Datei zusätzlich ins Outlook einbinden über Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden - Similar Threads - zusätzliches Mail Konto

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com 15. April 2024

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden?

Wie kann ich ein eigenes E-Mail Konto Ionos in Outlook 365 online einbinden?: Hi, ich habe mir einen Microsoft 365 Business Account eingerichtet und diesen mit meiner Domaine inkl. E-Mail verbunden. Wenn ich Mails verschicke funktioniert dies problemlos. Ich kann diese im...
Outlook.com 8. Mai 2023

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne zu meinem vorhandenen E-Mail-Konto ein zweites Konto anlegen. Wenn ich unter "Konto hinzufügen" eine zweite E-Mail-Adresse eingebe, wird dort ein Kennwort...
Outlook.com 28. Januar 2021

Zusätzliches Mail Konto

Zusätzliches Mail Konto: Hallo, ich habe ja ein Microsoftkonto, kann ich eigentlich ein zusätzliches Mail-Konto über Microsoft anlegen ? Gruss Thomas
Microsoft Office 17. Januar 2020

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Wenn ich den üblichen Anleitungen folge (Konto hinzufügen … ) und "manuell einrichten" aktiviere, wird automatisch...
Outlook.com 23. Juni 2019

gmail konto in 365 einbinden

gmail konto in 365 einbinden: hallo zusammen ein kunde der Office 365 buinsess premium gekauft hat möchte wenn er ein mail versendet mit folgender mailadresse beim Empfänger erscheinein. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.