Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte im Outlook ein zweites Konto für die Arbeit hinzufügen. Dabei stell ich es manuell ein auf "POP", stelle auch die Port Nummer habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertGSH-Holz, 28. Februar 2018.

  1. Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen


    Hallo.

    Ich möchte im Outlook ein zweites Konto für die Arbeit hinzufügen. Dabei stell ich es manuell ein auf "POP", stelle auch die Port Nummer habe ich richtig eingegeben. Jedoch sobald ich das Kennwort eingegeben hab schreibt es mir:


    Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.


    Auch eine Passwortänderung brachte nichts.

    Bitte um Hilfe. Danke :)
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen

    Hallo HerbertGSH-Holz,

    Dein Anliegen kann mit dem Browser zusammenhängen.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:




    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen

    Handelt es sich hierbei um Office Outlook oder um outlook.com?
  4. NEU_SGL Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Bei Thunderbird konnte ich alle Konten einrichten..

    Bei Outlook kann ich bisher nur ein GMX-Konto hinzufügen. Das funktioniert einwandfrei, nur beim zweiten meldet er immer ein Problem ohne weitere Beschreibung.. alle Einstellungen ausprobiert und nichts funktioniert..
  5. NEU_SGL Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Bei Thunderbird konnte ich alle Konten einrichten..
    <br />
    Bei Outlook kann ich bisher nur ein GMX-Konto hinzufügen. Das funktioniert einwandfrei, nur beim zweiten meldet er immer ein Problem ohne weitere Beschreibung.. alle Einstellungen ausprobiert und nichts funktioniert..
    <br />
  6. Sarah_Sa Win User

    Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

    Hallo oDanielo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob man 2 Outlook Konten zusammen führen kann.

    Die einzige Möglichkeit die Sie haben ist, wenn Sie eins der Konten zum Hauptkonto machen und das Zweite zu dem Hauptkonto als Sende Konto hinzufügen und dann beim zweiten Konto eine Weiterleitung einrichten. Mehr dazu finden Sie in diesem

    Artikel
    .

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen - Similar Threads - zweites Konto Outlook

Forum Datum

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen: Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich ausschließlich eines der beiden Konten bei der App...
Outlook.com 22. Juli 2022

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

Hinzufügen eines zweiten Alias

Hinzufügen eines zweiten Alias: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau nach unserer Hochzeit ein neues Microsoft-Konto erstellt. Nun ist mir aufgefallen, dass sie ihr bestehenden Microsoft-Konto behalten kann und lediglich...
Outlook.com 13. Mai 2018
Ich kann kein zweites Konto beim Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.