Ich kann keine Angebots-Items kaufen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Angebots-Items kaufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kann ich keine Bonus-Items mehr kaufen. Ich bekomme immer die Meldung "Dieses Produkt gehört Ihnen bereits. Wir hoffen, es gefällt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CharlotteKO, 19. April 2018.

  1. Ich kann keine Angebots-Items kaufen


    Seit einiger Zeit kann ich keine Bonus-Items mehr kaufen.

    Ich bekomme immer die Meldung "Dieses Produkt gehört Ihnen bereits. Wir hoffen, es gefällt Ihnen".

    Aber die Meldung ist falsch, weil ich das Item eben nicht habe.

    Leider entgehen mir so teilweise wertvolle Items.

    Was kann ich tun?


    Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Angebots-Items kaufen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Angebots-Items kaufen - Similar Threads - Angebots Items kaufen

Forum Datum

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Welches Angebot nutzen

Welches Angebot nutzen: Ich habe 2021 Microsoft 365 abonniert und müsste jetzt für die Verlängerung zahlen. Nun entdecke ich in meinen Account dass ich , bereits 2019 Home and Student erworben habe. Dann ist 365 doch...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS: Hi wo speichert WIN 10 welche folder etc angepinnt sind an die schnellzugriff leiste im explorer ? ich finde keinen absoluten ort ordner wo diese links/einträge gesammelt sind.... eventuell sind...
Apps 16. September 2022

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS: Hi wo speichert WIN 10 welche folder etc angepinnt sind an die schnellzugriff leiste im explorer ? ich finde keinen absoluten ort ordner wo diese links/einträge gesammelt sind.... eventuell sind...
Games und Spiele 16. September 2022

unterschied sent und sent items

unterschied sent und sent items: outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?
Outlook.com 23. Juni 2022

Office 2013 kaufen, Angebote von € 70,00 bis € 250,00

Office 2013 kaufen, Angebote von € 70,00 bis € 250,00: Für Office 2013gibt es zahlreiche Angebote im Netz, Preise, teilweise Angebote für unter € 100,oo mit Download link, und key per e-mail, ist das legale Software, die dann auch funktioniert ??
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Outlook nicht als StandardApp angeboten

Outlook nicht als StandardApp angeboten: Ich kann Outlook aus meinem Office365 nicht als StandardApp bei Windows 10 einstellen. Outlook wird dort nicht angezeigt!
Apps 21. November 2016
Ich kann keine Angebots-Items kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.