Ich kann keine Angebots-Items kaufen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Angebots-Items kaufen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kann ich keine Bonus-Items mehr kaufen. Ich bekomme immer die Meldung "Dieses Produkt gehört Ihnen bereits. Wir hoffen, es gefällt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CharlotteKO, 19. April 2018.

1. Ich kann keine Angebots-Items kaufen

Seit einiger Zeit kann ich keine Bonus-Items mehr kaufen.

Ich bekomme immer die Meldung "Dieses Produkt gehört Ihnen bereits. Wir hoffen, es gefällt Ihnen".

Aber die Meldung ist falsch, weil ich das Item eben nicht habe.

Leider entgehen mir so teilweise wertvolle Items.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Angebots-Items kaufen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Angebots-Items kaufen - Similar Threads - Angebots Items kaufen

Forum Datum

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items)

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items): Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb weitergeleitet werden. Es handelt sich in diesem Fall...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Item Number for Microsoft Planner

Item Number for Microsoft Planner: Hi, I would like to have a possibility to add an existing task to another task. In this case the easiest way would be to generate an item number for every single task which can be linked to...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office 2013 kaufen, Angebote von € 70,00 bis € 250,00

Office 2013 kaufen, Angebote von € 70,00 bis € 250,00: Für Office 2013gibt es zahlreiche Angebote im Netz, Preise, teilweise Angebote für unter € 100,oo mit Download link, und key per e-mail, ist das legale Software, die dann auch funktioniert ??
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Neu im Store angebotene App

Neu im Store angebotene App: Hallo Community. Ich bin im Besitz einer Lizenz, für die folgende App: https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh40fb7 Nun habe ich die Lizenz allerdings nicht über den Microsoft Store...
Apps 19. Dezember 2016

Outlook nicht als StandardApp angeboten

Outlook nicht als StandardApp angeboten: Ich kann Outlook aus meinem Office365 nicht als StandardApp bei Windows 10 einstellen. Outlook wird dort nicht angezeigt!
Apps 21. November 2016
Ich kann keine Angebots-Items kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.