Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von F. alex, 29. Dezember 2020.

  1. F.  alex
    F. alex Gast

    Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen


    Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an.

    Das Geld wurde schon abgebucht, aber ich kann nicht das Spiel herunterladen.

    Das Problem: Ich habe ein Laptop bekommen mit Windows 10 und habe keine Ahnung, wo ich mich anmelden soll also auf welchem 2. Gerät. Im Store bin ich schon angemeldet und auf dem Handy habe ich es schon probiert mich anzumelden und es geschafft. Allerdings klappt es immer noch nicht.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen - Similar Threads - gekaufte kostenlose Spiele

Forum Datum

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....: Ich habe bereits Minecraft Dungeons gekauft, wieso kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen . Bitte um Hilfe !?MFGHendrik Schmidt
Apps 9. Mai 2023

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store...
Apps 11. April 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store...
Games und Spiele 11. April 2022

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine bereits gekauften Spiele Forza Horizon 4 und 5...
Microsoft Office 6. April 2022

Ich kann keine Spiele herunterladen

Ich kann keine Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an. Das...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
Games und Spiele 21. Mai 2019

Kostenloses Spiel laden

Kostenloses Spiel laden: Ratlos bin ich nun- Wer kann bitte helfen? Die Installation von einem Spiel- Solitär- ist mir nicht möglich- Es zeigt an- wird geladen- Macht es aber nicht- einmal war es auf dem Rechner- lief...
Surface 25. November 2017
Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.