Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss für die Schuele eine Präsentation erstellen und wollte von WIkipedia einige Daten abschreiben und in ein Diagramm einfügen. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luca_hn, 8. April 2018.

  1. luca_hn
    luca_hn Gast

    Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen


    Hallo, ich muss für die Schuele eine Präsentation erstellen und wollte von WIkipedia einige Daten abschreiben und in ein Diagramm einfügen. Auf Wikipedia gibt es schon genau die Tabelle mit dem Diagramm, genau so soll es aussehen, aber da die Angaben von Wikipedia auf Deutsch sind, und ich das Diagramm auf Englisch benötige, muss ich es neu machen.

    So sieht es bei Wikipedia aus und so soll es aussehen: [​IMG]



    Und so sieht es bei mir aus: [​IMG]



    Warum sieht es bei mir so komisch aus? Ich habe Liniendiagramm eingestellt.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 (Mac)

    Hallo,
    <br />hast du Excel parallel zu Word geöffnet? Erstellst du das Diagramm in Excel und fügst es über die Zwischenablage in Word ein? Oder erstellst du ein Diagramm neu in Word?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Kartendiagrammen

    Hallo Rupert,



    Bitte schaue Dir einmal die folgenden Artikel an .



    Erstellen eines Kartendiagramms.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862



    Erstellen eines Diagramms auf MAC.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  4. Claus Busch Win User

    Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen

    Hallo Luca,

    sind die Werte echte Zahlenwerte und nur benutzerdefiniert 0,0 "Mio" formatiert.

    Falls nicht, sind das Texte und werden im Diagramm nicht angezeigt. Außerdem hast du die fehlenden Jahre nicht in die Tabelle übernommen. Wenn das Diagramm wie in Wikipedia aussehen soll, musst du die Daten noch etwas aufbereiten:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgcogJN5tqyoorUeWEA

    Claus
  5. Andreas Killer Win User

    Netzdiagramm - Achsendarstellung / Layout

    Hallo Maik,

    ich kann das Problem nachstellen, ist offenbar ein BUG in Excel 2016, das Diagramm wird nicht richtig erzeugt.

    In einem unter 2010 erstellen Diagramm kann ich so

    Sub Test()

    With ActiveChart.Axes(xlCategory)

    .HasMajorGridlines = Not .HasMajorGridlines

    End With

    End Sub

    ohne Schwierigkeiten die radialen Linien ein/ausblenden. Mit einem unter 2016 erstellen Diagramm nicht.

    Selbst wenn ich die Datei mit 2016 speichere und mit 2010 öffne rührt sich da gar nichts.

    Wenn ich das Diagramm unter 2010 erstelle und dann mit 2016 öffne funktioniert es auch dort.

    Andreas.
  6. MikeFried Win User

    MS Access 2007 und altes Diagramm-Modul

    Hallo Martina,

    ich habe schon lange aufgegeben in Access Diagramme zu erstellen. Die viel effizientere Methode ist die Diagramme von MS Excel erstellen zu lassen. Nicht nur dass der User das dann auch gleich speichern und weiter versenden kann. einfach mal das gewünschte
    Diagramm in Excel aufbauen und dabei den Makrorekorder mitlaufen lassen. Danach hast Du in der VB-IDE von Excel den kompletten Code den Du nur ein wenig anpassen musst um ihn von Access an ein Excelobject zu senden. Ist gar nicht so kompliziert wie es klingt
    :) Frage ruhig wenn Du da Hilfe brauchst.

    Viel Erfolg

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen - Similar Threads - Diagramme Excel 2013

Forum Datum

Excel Diagramme erstellen geht nicht

Excel Diagramme erstellen geht nicht: Sehr Geehrte Damen und Herrenwenn ich in Excel ein Diagramm erstellen will passiert nur dasNur einmal als ich eine bestehendes Diagramm diagrammtyp ändre gemacht hatte gings für 4-5 mal seit dem...
Microsoft Office 26. September 2022

Excel Diagramme erstellen

Excel Diagramme erstellen: Hallo zusammen, ich stehe gefühlt vor einem Unlösbaren Problem. Ich möchte verschiedene Grafiken erstellen, aber irgendwie verhaut es mir diese immer. Ich möchte eine Grafik erstellen welche...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Excel Diagramm erstellen

Excel Diagramm erstellen: Bin leider in Excel (Office 2007) unerfahren, aber vielleicht hat jemand eine Lösung für meine Frage. Habe nachstehende Werte in einer Tabelle zur Verfügung: [IMG] und möchte daraus ein...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!: Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe das 365er Office mit Excel (Version: 16.21(190115)) auf meinem Macbook. Ich kann Daten eingeben aber keine Diagramme erstellen....
Microsoft Office 19. Januar 2019

Diagramm in Excel erstellen

Diagramm in Excel erstellen: Hallo liebe Community, ich bin frisch gebackene "Office 356 Personal" Abonnement Nutzerin für Mac. Ich habe mehrere Datensätze in Excel erstellt und möchte diese nun als Blockdiagramme...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Excel 2013 Diagramm + Datenreihe

Excel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle bestehen (siehe Bild 1), welches ich abändern...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Excel-Diagramm erstellen

Excel-Diagramm erstellen: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor: 1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit) 2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert) 3. Spalte: Gesprächsdauer Ich...
Microsoft Office 15. November 2016
Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.