Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern erhalte ich plötzlich keine E-Mails mehr, alle Einstellungen sind korrekt. Senden allerdings geht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanaBayer, 18. September 2017.

  1. DanaBayer
    DanaBayer Gast

    Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...


    Hallo,



    seit gestern erhalte ich plötzlich keine E-Mails mehr, alle Einstellungen sind korrekt.

    Senden allerdings geht.
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...

    Hallo DanaBayer,

    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!


    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

    Tschüs

    Vlado
  3. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

    In welcher Domain befinden sich die Empfänger? Dies ist kein Outlook-Problem, da die Profilbilder nicht per E-Mail gesendet werden. (Das Reparieren Ihrer Installation hilft also nicht.) Einige E-Mail-Konten erhalten ein Bild von gravatar.com, Google Mail
    erhält es von einem Google-Konto (das eine beliebige E-Mail-Adresse verwenden kann - beispielsweise für die Anmeldung bei YouTube).
  4. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. DennisBe Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

    Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

    Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

    Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

    Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

    Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

    Danke für eine schnelle Lösung!

    Dennis_B
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Von GMX heruntergeladene E-Mails verschwinden in Outlook, wenn sie in GMX gelöscht werden

    Hallo Joachim,

    bei IMAP kannst du nicht einstellen, dass die E-Mails lokal erhalten bleiben wenn du diese vom Server löschst. Bei IMAP ist dass, was du im Outlook siehst praktisch ein Abbild vom Server, alles was du am Server machst passiert auch in Outlook und umgekehrt.
    Das heißt, wenn du eine E-Mail vom Server löschst, so wird diese auch in Outlook gelöscht, wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese vom Server gelöscht. Wenn du deine E-Mails im Outlook behalten möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten
    oder bei GMX einstellen, dass die E-Mails nicht gelöscht werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten... - Similar Threads - Mails Konto outlook

Forum Datum

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr: Halloich habe eine Bluewin Mailadresse, durch eine Änderung bei Swisscom habe ich dort ein neues Passwort erhalten. Seit da erhalte ich auf meinem PC keine Mails mehr und kann auch keine mehr...
Microsoft Office 25. August 2022

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

E-Mail in CC nicht erhalten

E-Mail in CC nicht erhalten: Hallo Zusammen, ich habe eine E-Mail nicht erhalten, in welcher ich in CC stand. Darauf hin habe ich dieses Problem weiter analysiert, indem ich mir von einigen Kollegen E-Mails in CC schicken...
Outlook.com 28. September 2017

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.