Ich kann keine E-Mails verschicken

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails verschicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501]. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vankruk, 7. August 2018.

1. vankruk
    vankruk Gast

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung:

Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].

2. Gerts-Answers Win User

Kann keine E-Mails verschicken

Und hast Du die Konten auch alle auf SSL umgestellt?

Bei fast allen Providern im Deutschsprachigen Raum gibt es seit Monaten nur noch "E-Mail made in Germany". Info dazu hast Du von Deinem Provider bekommen, dort findest Du auch die notwendigen Einstellungen, die bei allen etwas variieren, weshalb hier keine
    allgemein gültige Anleitung gegeben werden kann.

Gert
  3. Gerts-Answers Win User

Na schade, wenn es dieses zur Zeit immer noch typische Problem nicht ist, wird wohl nur eine Suche nach dem Fehlercode weiter helfen.

Gert
  4. MischaS Win User

Hey Gert, danke für die Antwort! :)

Ein Konto ist mein eigener Mail Server. Das andere läuft über Yahoo!.

Ich habe jetzt alle Daten überprüft und die Reparatur-Funktion verwendet. Das Verrückte ist: Die Konto Tests verlaufen erfolgreich (Einstellungen und Test-Mail). Aber wenn ich dann versuche, die eigentliche Mail zu verschicken, dann bekomme ich wieder die
    Meldung, dass der Server nicht erreicht wird.

*frust*
  5. Gerrit Horeis Win User

Versenden von E-Mails endet mit Fehlercode 0x80070057

Ich habe den gleichen Fehler. Bei mir hat das Neuerstellen des Profils nichts gebracht. Bekomme immer noch die Meldung bei verschicken einer bestimmten E-Mail. Andere E-Mails gehen problemlos. Die betroffene E-Mail hat auch keine Anhänge o.ä.
  6. NicolasPiccolo-Johns Win User

Sync Outlook Problem / Bitte Helfen!!

Hallo Pauline

Ich habe mein Outlook account neu aufgesetzt. Ich versuche nun ein paar Test E-Mail zu verschicken
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails verschicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails verschicken - Similar Threads - Mails verschicken

Forum Datum

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr: Hallo, ich erhielt die Mitteilung, dass ich mein Microsoft-E-Mail-Konto reparieren muß. Nach dem Klick auf reparieren erhielt ich die Meldung vom Outlook.com-Team:"...To continue sending...
Outlook.com Freitag um 21:02 Uhr

Seite in One Note per Mail verschicken

Seite in One Note per Mail verschicken: Hallo, ich möchte gerne eine Seite in One Note per Mail verschicken. Wie muss ich vorgehen? Ich bedanke mich für eine Antwort und grüße freundlich Dorothea Theurer
Microsoft Office 14. Mai 2020

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken: Hallo Zusammen Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim anderen Anbieter, habe ich in den Einstellungen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen immer wieder das Problem kenne, dass JPG- und...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken

Office 365 Version 1911 / Build 12228.20364 - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen immer wieder das Problem kenne, dass JPG- und...
Outlook.com 8. Januar 2020

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken: Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550 Inconsistent/Missing DNS PTR record (RFC 1912 2.1). Können...
Windows Live Essentials 26. Juli 2018
Ich kann keine E-Mails verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.