Ich kann keine Emails an Gmail senden

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Emails an Gmail senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Outlook- Konto mit meiner geschäftlichen Email-Adresse und einen zusätzlichen privaten Account bei Gmail. Seit heute kann ich mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dickfrancis, 23. April 2018.

  1. Ich kann keine Emails an Gmail senden


    Hallo,

    ich habe ein Outlook- Konto mit meiner geschäftlichen Email-Adresse und einen zusätzlichen privaten Account bei Gmail. Seit heute kann ich mir von meinem Outlook-Account keine Emails mehr an mein Gmail-Konto schicken.

    Mein Gmail-Account funkioniert einwandfrei! Weiß jemand, woran das liegen kann und wie ich das Problem löse?

    Danke!
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Emails NUR in Outlook löschen (nicht in verbundenem Gmail-Account)

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie Emails auf Gmail behalten können, wenn Sie diese auf Outlook.com löschen.

    1. Wenn Sie Emails von Gmail abrufen möchten, dann müssen Sie das Konto als Senden und Empfangen im Outlook.com hinzufügen. ( Schritte gebe ich Ihnen unten)

    2. Wenden Sie sich damit bitte an den Gmail Support. Vielleicht gibt es dort eine Einstellung die Sie einstellen können um eine Kopie auf Gmail zu behalten.

    3. Wenn Sie eine Email löschen auf Gmail dann sollte diese noch bei Outlook.com sein, also könnten Sie diese dort abspeichern.

    Wenn Sie das Konto als Senden und Empfangen hinzufügen möchten, dann melden Sie sich bei
    https://mail.live.com an, klicken auf das Zahnrad und Optionen und dann auf Meine Email Konten. Dort haben Sie dann die Option für Konto zum Senden und empfangen hinzuzufügen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. KHook88 Win User

    Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

    Hallo,



    Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

    Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

    Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

    Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!





    Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

    Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!









    Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

    Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  4. Eugenia_M Win User

    Ich kann keine Emails an Gmail senden

    Hallo Dickfransis,

    danke für den Beitrag in der Community.

    Bekommst du eine Meldung, während/oder nachdem du versuchst die Mail zu senden? Oder eine Email nachdem du die Mail an das Gmail Konto gesendet hast, welche dich über Probleme informiert? Wenn ja, bitte Screenshots bereit stellen.

    Bekommst du bei dem Gmail Konto alle anderen Emails? Auch von anderen Microsoft Konten? Könntest du das testen und uns darüber informieren?

    Wenn du von deiner Microsoft Email Adresse eine Mail an andere Email Adressen von verschiedenen drittanbietern versendest, kommt die Email dann an?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  5. holmer-bw Win User

    Wie den Absendername von einer Alias ändern?

    Das ist so traurig Microsoft! Bei Gmail geht das und ich habe die Einstellung sofort gefunden!

    Was bringt mir eine Alias Emailadresse, wenn jeder dem ich eine Email sende sofort weiß wie ich wirklich heiße?
  6. Discofix Win User

    Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

    (...) Informationen von Ihnen.



    Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

    Warten Sie bitte auch 24 Stunden bevor Sie es wieder hinzufügen.

    Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

    Haben Sie sonst Beeinträchtigungen (...)
    Nun, ich hatte die E-Mail Weiterleitung aktiviert, wenn sie das meinen? (Von MS-Konto auf GMail Konto)
    Ich entferne die Weiterleitung einfach mal und schau was dann passiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Emails an Gmail senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Emails an Gmail senden - Similar Threads - Emails Gmail senden

Forum Datum

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht: Hallo,wenn ich per Outlook Windows ein Email an eine Gmail-Adresse sende, bounced diese immer zurück mit folgendem Fehlertext vom remote host "Messages missing a valid messageId header are not 550...
Outlook.com 11. November 2022

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail

Windows 10 Mail _ Email empfang möglich/ Senden nicht / Email adresse Gmail: Hallo zusammen, nach vielen Fehlschlägen konnten wir nun in Windows Mail die Adresse xxx.gmail.com soweit hinzufügen, dass Email eingehen. Man kann aber immer noch keine Emails daraus senden oder...
Apps 6. April 2021

Emails senden

Emails senden: Ich bekam am Mittag den Hinweis, dass auf meiner Outlook.com Mail zu viele Junks eingehen. Man hat den Zugang gesperrt. Nachdem ich meine Handynummer geschickt hatte, bekam ich einen Code, den ich...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Email senden

Email senden: Ich kann keine Email senden, immer kommt die Nachricht dass die Email unzustallbar ist. Ich kann keine Anhänge mitschicken. Wo ist das Problem. Das ist ganz neu weil ich benutze diese Email...
Outlook.com 18. Februar 2020

email senden

email senden: hello habe seit kurzem das Problem, wenn ich aus einem ordner bilder und eine PDF versenden will, also diese markiere und mit rechter maustaste auf email senden gehe, tut sich nichts. mein...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

keine emails senden

keine emails senden: Hallo, ich habe seit Samstag einen neuen Computer mit Windows 10. Habe alles eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Bei diesem Mailprogramm funktioniert das versenden von Mails nicht. Ich erhalte...
Apps 10. August 2017

keine emails senden

keine emails senden: Hallo, ich habe seit Samstag einen neuen Computer mit Windows 10. Habe alles eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Bei diesem Mailprogramm funktioniert das versenden von Mails nicht. Ich erhalte...
Apps 7. August 2017
Ich kann keine Emails an Gmail senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.