Ich kann keine emails schicken:

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine emails schicken: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elkegrosshanselkegrosshan, 3. August 2020.

  1. Ich kann keine emails schicken:


    es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll: SMTP Port: 587 Secure SSL:

    Ich habe schon updates hochgeladen, neu gestartet, aber die drei emails die ich geschrieben habe erscheinen nicht in gesendete objekte.



    was soll ich tun ?????
     
  2. Gerts-Answers Win User

    Wie kann ich eine Exceldatei per Email schicken?

    Hallo Marco,

    Diese krüppelige MAIL-APP funktioniert nicht als Standard E-Mail Client. Also funktioniert "Per E-Mail senden" damit nirgendwo.

    Was aber sehr wohl damit geht, ist das Anhängen einer Datei an eine Mail.

    @Uwe: Also man sollte schon wissen, welche Windows Version genutzt wird, gerade WIN8 unterscheidet sich ja drastisch von seinen Vorgängern.

    Außerdem ist es entscheidend, was für ein E-Mail Programm (wenn überhaupt) benutzt wird. Falls nur ein Notlösung wie Webmailer (z.B. Outlook.com) in Gebrauch ist, kann dort eine Datei angehängt werden.

    Also lass noch etwas wissen, dann kann Dir evtl. weiter geholfen werden

    Gert
  3. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann ich eine Exceldatei per Email schicken?

    Hey Gert, danke für die Berichtigung!



    Uwe ein kostenfreies E-Mailprogramm ist zum Beispiel
    Windows Live Mail
    !



    Gruß,

    Marco
  4. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann ich eine Exceldatei per Email schicken?

    Hallo Uwe,



    dafür benötigst du ein Programm welches als Standard-Mailclient definiert werden kann - Ein E-Mail Programm.



    Wenn du nun wirklich Microsoft Windows 8 nutzt, wurde dir die Mail App bereits vorinstalliert!



    Klicke die Excel Datei einfach mal mit rechter Maustaste an und wähle Senden An und dann E-Mail Empfänger. Nun soll sich dein Standard Mail Programm öffnen, mit dem du E-Mails verwalten kannst.



    Gruß,

    Marco
  5. Irish Beast Win User

    Formula Optimierung

    leider nein (bin auf Arbeit und kann da leider nichts hochladen - IT Policy :)).



    Wenn du mir eine Email Adresse als Private Nachricht schickst, dann kann ich es dir darueber schicken, wenn du willst.
  6. Andreas Killer Win User

    Excel VBA: Funktion oder Bibliothek nicht gefunden

    Schick mir die Datei mal zu (eMail ist in meinem Profil).

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine emails schicken: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine emails schicken: - Similar Threads - emails schicken

Forum Datum

Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs

Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs: Hallo: Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs. Warum?
Outlook.com 6. November 2023

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?: Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt? Ich habe hier eine ähnliche Frage, allerdings...
Microsoft Office 19. September 2023

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken: Hallo,ich versuche gerade das Konto meiner Frau wiederherzustellen. Wenn ich Passwort zurücksetzen klicke werden die übliche Fragen gestellt und gefragt wohin der Sicherheitscode geschickt werden...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Email an SharePoint Liste schicken.

Email an SharePoint Liste schicken.: Hallo,ich möchte in Office 365 eine SharePoint Liste erstellen, die Emails empfangen kann. Im "normalen" SharePoint geht das mit einer Announcement List, aber die kann ich in 365 nicht finden. Hat...
Microsoft Office 21. April 2022

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.: Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden zu sagen dass wir keine Emailkonten von Microsoft...
Outlook.com 20. Februar 2018

Email schicken an One Note per me@

Email schicken an One Note per me@: Hallo Leute Ich hab ein kleines Problem, ich sollte Emails von einer anderen Email Adresse als meiner Hinterlegte Standard Email, an Me@onenote senden können. Ich hab gelesen das man alias...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...: Liebe Community Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account an, stattdessen bekomme ich täglich die "fast...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Ich kann keine emails schicken: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.