Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelina Faron, 28. Oktober 2024.

1. Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen

Hallo,Leider kann ich meine E-Mails von meiner Hotmail Adresse auf Apple Mail nicht mehr abrufen und auch keine mehr versenden. Ich werde vom "Mail" aufgefordert mein hotmail-Passwort einzugeben. Wenn ich das tue folgt die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Laut dem Apple-Support muss ich mich an Sie wenden. Es wird automatisch eine IMAP Überprüfung vorgenommen, die ich nicht in den Einstellungen verändern kann. Was kann ich tun?

2. iirodan Win User

Mac Mail POP3 in Imap verwandeln

Hallo Iris,

also zunächst einmal unterstützen Outlook.com-Postfächer (Hotmail) POP, IMAP als auch Exchange. Warum dir von einer Microsoft-Mitarbeiterin erzählt wird, der Abruf über IMAP sei nicht möglich, weiß ich auch nicht.

An sich ist es keine große Sache, dein Konto im Mail-Programm von Apple so einzurichten, dass die E-Mails ordnungsgemäß synchronisiert werden, und zwar über alle deine Geräte hinweg (MacBook, iPhone, iPad, iMac etc.). Allerdings hängt es von mehreren Faktoren
    ab, wie dabei vorgegangen werden muss:

• Auf welchen Geräten willst du die E-Mails abrufen?
    • Rufst du deine E-Mails derzeit so ab, dass sie vom Server gelöscht werden (bei POP nicht unüblich)? Falls ja, möchtest du diese E-Mails speichern, um zukünftig darauf zugreifen zu können?
    • Möchtest du wirklich IMAP verwenden oder nicht doch lieber Exchange (sofern möglich)? IMAP synchronisiert nur E-Mails, Exchange kann dagegen neben E-Mails auch Kalender und Kontakte synchronisieren.
  3. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  4. Veronika_P Win User

Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

Hallo Jens,

danke, dass Sie Sich dazu entschlossen haben, Sich an der Microsoft Community zu beteiligen.

Ihrem Beitrag kan ich entnehmen, dass Sie Probleme mit der Synchronisation Ihrer E-Mails haben, seit Sie von Outlook.com auf Hotmail upgedatet haben, da Sie über das mobile Netz keine E-Mails mehr abrufen können.

Leider geht aus Ihrem Beitrag nicht hervor, welchen Wechsel von Hotmail zu Outlook.com Sie meinen, daher bitte ich Sie, uns mitzuteilen, ob es Sich bei dem angesprochenen Problem um ein Problem handelt, dass nach der Aktualisierung Ihres Microsoft-Kontos
    auftrat, oder dass nach der Aktualiserung des Apps entstand, mit dem Sie Ihre Mails auf Ihrem mobilen Gerät abrufen.

Um Sie optimal beraten zu können, brauche wir außerdem mehr Informationen. Ich bitte Sie daher, uns das betroffene Konto sowie Art und Betriebsystem des betroffenen mobilen Geräts mitzuteilen.

Sobald wir einen besseren Überblick haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Henrike_A Win User

Domian Mitnahme

Hallo AOE_911, hallo Moritz,

@ AOE_911

Haben Sie die bereits bestehende Adresse in Hotmail registriert oder ist dies nur eine normale E-Mail-Adresse mit Ihrer Domain?

Wenn Sie dann Ihre E-Mail-Adressen im Admin Center erstellen, sodass diese Hotmail-Konten sind, können Sie diese mit Exchange abrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
    hier.

@ Moritz

Wollen Sie bereits bestehende Konten zu Hotmail importieren oder neue erstellen?

Viele Grüße

Henrike
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Outlook/Hotmail Synchronisationsproblem

Hallo,

wie hast du das Hotmail-Konto in Outlook eingerichtet? Über den Hotmail Connector oder als POP3- oder IMAP-Konto? Du kannst das über
    Extras > Kontoeinstellungen > Register E-Mail >
    Typ prüfen.

Erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen - Similar Threads - Hotmail Mails Macbook

Forum Datum

Berechtigung E-Mails abrufen

Berechtigung E-Mails abrufen: Ich bekomme von Outlook immer wieder die Mitteilung dass sie nicht berechtigt ist E-Mails von meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzurufen. Dies trifft...
Outlook.com 26. Januar 2024

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr von meinen eingefügten Konten 2 x GMX- und eine...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen: Liebe Community, Mein Outlook 2007 - mit Outlook-Connector - kann seit einiger Zeit keine Mails mehr von meinem Outlook.com-Konto abrufen. Aber es kann Mails von meinem Web.de-Konto abrufen....
Microsoft Office 23. November 2016
Ich kann keine Hotmail E-Mails mehr auf meinem Macbook abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.