Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ?

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kein Empfang von e-mails . Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterKahler, 16. Februar 2017.

  1. Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ?


    Kein Empfang von e-mails . Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt.

    Was tun ?
     
  2. Elena_H Win User

    Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ?

    Hallo PeterKahler,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa im Browser an?

    Tritt das Problem in Windows bei der Windows 10 Mail-App? Falls ja, wende dich bitte an den
    Windows-Forum hier.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Tobias B Win User

    Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ?

    Grüß dich Peter,

    ich finde es toll, wie du dies so selbständig in Erfahrung bringen konntest, doch kann weder ich noch mein Kollege dir weiterhelfen, solange wir nicht wissen, welche Applikation zwecks Synchronisation/Abruf deiner E-Mails verwendet wird.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. PeterKahler Win User

    Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ?

    Fehlercode 0x80072ee5 besagt, eine falsche Einstellung des Servers.

    Eine Auflistung der Server entsprechend der Mailanbieter befindet sich z.B.

    www.patrick-canterino.de
  5. Mario K. Win User

    Keine Email im Posteingang von outlook 2013

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn keine Mail empfangen werden, liegt es sehr wahrscheinlich an einer fehlerhaften Konfiguration des E-Mail Kontos.

    Wie hast du denn das E-Mail Konto eingerichtet?

    Sind alle Einstellungen korrekt?

    Bekommst du einen Fehlercode angezeigt, wenn du auf Kontoeinstellungen testen klickst?

    Gruß

    Mario
  6. EduardDirksen Win User

    Outlok 2013 posteingang

    Es wird keine Fehlercode angezeigtoder Meldung. Ich habe mein Mail bei GMX. Nach dem auslösen mails senden und empfangen wird Posteingang synchroniesirt aber trodzdem erscheinen keine Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ? - Similar Threads - mails empfangen Fehlercode

Forum Datum

Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun?

Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun?: HalloIch habe auf mehreren Geräten ein- und dasselbe E-Mail-Konto eingerichtet. Die eingehenden Mails werden auf beiden Geräten angezeigt. Hingegen die gesendeten Mails werden nur auf dem Gerät...
Outlook.com 30. Januar 2024

Fehlercode 0x00000000000a31fb Was tun?

Fehlercode 0x00000000000a31fb Was tun?: Moin Zusammen,Als ich mal wieder etwas gezockt habe ist mein Spiel abgestürzt. Google konnte mir leider nicht weiter helfen. unter dem Fehlercode findet google nichts. Den Ereignisspeichereintrag...
Apps 19. Januar 2024

Fehlercode 0x00000000000a31fb Was tun?

Fehlercode 0x00000000000a31fb Was tun?: Moin Zusammen,Als ich mal wieder etwas gezockt habe ist mein Spiel abgestürzt. Google konnte mir leider nicht weiter helfen. unter dem Fehlercode findet google nichts. Den Ereignisspeichereintrag...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Was kann ich tun bei Fehlercode 0x8007025D

Was kann ich tun bei Fehlercode 0x8007025D: Halloich bin echt verzweifelt mit diesem Fehler. Ich habe letztens einen neuen Pc gekauft und habe ich aufgebaut. Heute habe ich Windows auf einen neuen Stick geschoben, um es auf eine neue...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Fehlercode 0x8007001f was kann ich tun?

Fehlercode 0x8007001f was kann ich tun?: nach einem Windows Update startet mein Laptop nicht mehr richtig. Ich kann auch keine Updates mehr ausführen. Es wird immer folgender Fehlercode angezeigt 0x8007001fWas kann ich tun?
Apps 31. Juli 2023

Fehlercode 0x8007001f was kann ich tun?

Fehlercode 0x8007001f was kann ich tun?: nach einem Windows Update startet mein Laptop nicht mehr richtig. Ich kann auch keine Updates mehr ausführen. Es wird immer folgender Fehlercode angezeigt 0x8007001fWas kann ich tun?
Games und Spiele 31. Juli 2023

was muss ich tun bei fehlercode 0x8024a112

was muss ich tun bei fehlercode 0x8024a112: Build 16176 lässt sich nicht installieren, fehlercode 0x8024a112 bitte um Hilfe Peter Koller
Windows Insider 4. Mai 2017
Ich kann keine mails empfangen. Es wird Fehlercode 0x80072ee5 angezeigt. Was tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.