ich kann keine Mails in Outlook löschen

Diskutiere und helfe bei ich kann keine Mails in Outlook löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann plötzlich keine Mails in Outlook löschen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Rauschka, 12. März 2023.

  1. ich kann keine Mails in Outlook löschen


    Ich kann plötzlich keine Mails in Outlook löschen
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Von GMX heruntergeladene E-Mails verschwinden in Outlook, wenn sie in GMX gelöscht werden

    Hallo Joachim,

    bei IMAP kannst du nicht einstellen, dass die E-Mails lokal erhalten bleiben wenn du diese vom Server löschst. Bei IMAP ist dass, was du im Outlook siehst praktisch ein Abbild vom Server, alles was du am Server machst passiert auch in Outlook und umgekehrt.
    Das heißt, wenn du eine E-Mail vom Server löschst, so wird diese auch in Outlook gelöscht, wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese vom Server gelöscht. Wenn du deine E-Mails im Outlook behalten möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten
    oder bei GMX einstellen, dass die E-Mails nicht gelöscht werden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Joni_Mond Win User

    Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

    Îch möchte kein neues Profil hinzufügen. Sondern meine Outlook-Mail LÖSCHEN

    Nur zum Verständnis: Ich möchte die Existenz der Outlook-Mail komplett löschen. Und das funktioniert über den Button "Entfernen" nicht. Ich habe jetzt zu Testzwecken ein neues Profil hinzugefügt (obwohl ich das auch nicht wollte), und nun lässt sich die
    Outlook-Mail auch entfernen, aber der Mail-Account ist damit noch lange nicht gelöscht. Ich konnte ihn nämlich gerade wieder hinzufügen :D
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Rudolf,

    lösche die E-Mails bitte in Outlook und schließe Outlook danach. Melde dich dann bitte im Webinterface deines E-Mail-Anbieters an und prüfe, ob die E-Mails dort auch vorhanden sind. Wenn ja, lösche diese. Aktualisiere dann den Posteingang in deinem Webinterface
    und teste das Verhalten. Wenn die E-Mails dort nicht wieder auftauchen, öffne bitte Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Patrick.Bredy Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, beim Löschen wird mir folgendes angezeigt "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde". Nur es geht nichts aus dem Posteingang zu löschen. Die Mails bleiben da.

    Kann die Mails über Handy löschen, dann sind Sie im Outlook auch in Ordner "Trash". Aus diesen kann ich Sie nun auch nicht am PC löschen.

    Ist das bei Ihnen auch so?

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Bredy
  6. Peter.Star Win User

    Meine Email´s sind weg

    Hallo,

    zuerst etwas grundsätzliches: Office Outlook hat mit dem Office Forum ein eigenes Forum. Zumal Office Outlook und outlook.com so gut wie nichts gemeinsam haben.

    Eine der Aufgaben von Office Outlook ist es Mails vom Server abzuholen, sind dort die Mails gelöscht sind sie in Office Outlook natürlich nicht vorhanden. Willst du deine Mails in Office Outlook bearbeiten bzw. lesen solltest du das Löschen auf dem Server
    unterlassen.

    Rufe deine Mails mit Office Outlook ab und bearbeite sie dort dazu ist das Programm entwickelt worden.

    Gruß

    Peter

    P.S. Willst du deine Mails löschen und dennoch behalten, dann archiviere deine Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann keine Mails in Outlook löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann keine Mails in Outlook löschen - Similar Threads - Mails Outlook löschen

Forum Datum

Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen

Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen: Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen
Microsoft Office 25. Februar 2021

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.

In outlook kann ich keine E- Mails löschen.: In outlook kann ich keine E- Mails löschen.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Outlook Mails löschen

Outlook Mails löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Vers. 16.28 -- 2019 Mac Version. Meine Einstellung: Neuste zuerst- Anordnen: nach Empfangsdatum. Ich beginne bei der ältesten noch nicht gelesenen Mail,...
Microsoft Office 30. Januar 2020

veraltete Outlook-Mail löschen

veraltete Outlook-Mail löschen: Hallo, wie kann ich veralteten Outlook-Mail von meinen Mail löschen? Bedanke mich Voraus!
Outlook.com 25. Dezember 2019

Outlook Synchronisation, Mails löschen

Outlook Synchronisation, Mails löschen: Hallo, wenn ich auf meinem E-Mail Account (bei 1&1) online meine Mails lösche, da das Postfach voll ist, werden die Mails leider auch auf meinem Outlook gelöscht. Dabei war der eigentliche...
Outlook.com 19. März 2018

Outlook Mail löschen

Outlook Mail löschen: Guten Tag Folgendes Problem steht bei mir an Ich kann meine E-Mails löschen...sie verschwinden beim Posteingangsordner, aber nur ein Teil davon erscheint im Papierkorb. Ein Teil der gelöschten...
Outlook.com 25. Januar 2018

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen: Beim Erstellen einer neuen E-Mail mit Outlook-Mail erhalte ich im "Von"-Eintragungsfeld mehrere alte E-Mail Adressen als Vorschlag. Diese Adressen verwende ich seit langem nicht mehr. Es reicht...
Outlook.com 1. Juni 2017
ich kann keine Mails in Outlook löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.