Ich kann keine "Seitenzahlen von Office.com" hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine "Seitenzahlen von Office.com" hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich "Seitenzahlen von Office.com" (Kopf und Fußzeilen Tools) hinzufügen möchte funktioniert dies nicht. Es wird in grauer Schrift angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darius M., 31. Januar 2017.

1. Darius M.
    Darius M. Gast

Wenn ich "Seitenzahlen von Office.com" (Kopf und Fußzeilen Tools) hinzufügen möchte funktioniert dies nicht. Es wird in grauer Schrift angezeigt: "Onlineinhalt wird aktualisiert..." und das ohne dass irgendetwas passiert.

Warum ist das so?

2. G.O.Tuhls Win User

Bei mir erscheint dort "Kein Onlineinhalt verfügbar", was wohl die zutreffendere Meldung sein dürfte.

Gruß

G.O.
  3. bobo7777 Win User

Ich kann bei Word keine Seitenzahlen einfügen. Es erscheint bei allen Optionen (Seitenanfang, Seitenende etc.) die Meldung "weitere Seitenzahlen von Office.com". Was tun?

Hallo,

das Problem ist nicht, dass ich kein "Einfügen" Feld habe, aber dass nach dem Schalten von "Einfügen" -> "Seitenzahlen" -> Seitenzahlen unten" -> nicht die übliche Auswahl (Links, rechts, Mitte, etc. erscheint, sondern nur "Weitere Seitenzahlen von Office.Com",
    die ins Leere führt.

Viele Grüße; Norbert Spahn
  4. Anonym05 Win User

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016

Das komplette Menü fehlt nicht. Ich kann im Menü auf Seitenzahl klicken, dann wähle ich z. B. aktuelle Position und dann erscheint "Weitere Seitenzahlen von Office.com".

Die Feldfunktion Page funktioniert, wie ich gerade festgestellt habe. Ich benötige allerdings die Formatvorlage "Seite X von Y" über das Menü.
  5. FabioMathis Win User

Word hat keine Inhaltsverzeichnisse (Layout) und Seitenzahlen (Layout) oder wie man dem sagt, die man anklicken kann.

Sehr geehrte Damen und Herren

Es geht um dass Programm von Mircrosoft , Word

Home & Student 2013

Ich habe keine Seitenzahlen zum auswählen und auch keine Inhaltsverzechnisse, bei Word.

Es gibt doch dass man verschiedene varianten an Inhaltsverzeichnisse anschauen und anwählen kann.

wie auch bei den Seitenzahlen. Bei den Seitenzahlen sollte man dies doch auch können oder...

weil bei mir steht dann so ungefähr : Weitere Inhaltsverzeichnisse von Office.com ---> kein Onlineinhalt verfügbar

also ja wo kann ich den den Onlineinhalt downloaden ... des Inhaltsverzeichnisses bei Word
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010: Fußleisten, Kopfleisten oder Seitenzahlen einfügen nicht möglich

Hallo,

In bestehenden Dokumenten übernimmt Windows 2010 die zuvor eingefügten Seitenzahlen. Beim Versuch z.B. eine Seitenzahl einzusetzen, erscheint die Meldung "weitere Seitenzahlen finden Sie auf Office.com".
    ich verstehe deine Frage nicht. In "bestehenden" Dokumenten klappt es, aber in neu erstellten Dokumenten nicht? Bei einer Seitenzahl handelt es sich doch lediglich um das Feld {PAGE}, das an beliebiger Stelle eingefügt werden kann. Schaffst du es gar nicht
    erst, in die Kopf- oder Fußzeile zu wechseln?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine "Seitenzahlen von Office.com" hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine "Seitenzahlen von Office.com" hinzufügen? - Similar Threads - Seitenzahlen Office com

Forum Datum

OneNote PDF- Dokument nach Dateiausdruck Seitenzahlen hinzufügen.

OneNote PDF- Dokument nach Dateiausdruck Seitenzahlen hinzufügen.: Hallo Community,könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist in OneNote einem PDF Dokument, das ich per Dateiausdruck hinzugefügt habe durch Seitenzahlen zu gliedern? Zur genaueren Verdeutlichung: Wenn...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Hallo, ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu speichern. Jedoch lassen sich jetzt die...
Microsoft Office 18. März 2021

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Moin moin, hmm, wie fang ich an. sagt mal, kann man die Seitenzahlen die jetzt oben links sind, nicht nach unten versetzen ? wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten stöbere, muß ich nach...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Juni 2008
Ich kann keine "Seitenzahlen von Office.com" hinzufügen? solved

Users found this page by searching for:

1. eitere Seitenzahlen von Office.com Kein onlineinhalt verfügbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.