Ich kann keine Spiele herunterladen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Spiele herunterladen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von F. alex, 29. Dezember 2020.

  1. F.  alex
    F. alex Gast

    Ich kann keine Spiele herunterladen


    Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an.

    Das Problem: Ich habe ein Laptop bekommen mit Windows 10 und habe keine Ahnung, wo ich mich anmelden soll also auf welchem 2. Gerät. Im Store bin ich schon angemeldet und auf dem Handy habe ich es schon probiert mich anzumelden und es geschafft. Allerdings klappt es immer noch nicht.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Spiele herunterladen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Spiele herunterladen - Similar Threads - Spiele herunterladen

Forum Datum

Spiel minimiert sich selber.

Spiel minimiert sich selber.: Wenn ich Irgendwelche Gameszb.Valorant spiele minimiert sich das Spiel automatisch alle 5-10 Minuten von selbst ,ohne das ich etwas drücke.
Games und Spiele Samstag um 15:33 Uhr

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store...
Apps 11. April 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store...
Games und Spiele 11. April 2022

Spiel Forza Horizon 5 lässt sich im Microsoft Store nicht herunterladen

Spiel Forza Horizon 5 lässt sich im Microsoft Store nicht herunterladen: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store auf Windows 10. Ich habe mir den Xbox Gamepass gekauft und wollte mit ihm das Spiel Forza Horizon 5 spielen. Am Anfang hat alles geklappt, aber...
Apps 15. November 2021

Spiel Forza Horizon 5 lässt sich im Microsoft Store nicht herunterladen

Spiel Forza Horizon 5 lässt sich im Microsoft Store nicht herunterladen: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store auf Windows 10. Ich habe mir den Xbox Gamepass gekauft und wollte mit ihm das Spiel Forza Horizon 5 spielen. Am Anfang hat alles geklappt, aber...
Games und Spiele 15. November 2021

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an. Das...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

Kann keine Spiel herunterladen oder Spielen im Microsoft Store/Xbox app

Kann keine Spiel herunterladen oder Spielen im Microsoft Store/Xbox app: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nichts herunterladen oder spielen kann.Dazu hab ich noch das Problem das bei Updates immer den Fehlercode 0x80080005. Ich habe jede möglichkeit die...
Apps 3. September 2020
Ich kann keine Spiele herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.