Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kann ich keine Spiele mehr über die Game Pass App installieren. Entweder die Installation bricht sofort mit Fehler 0x00000001 ab... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KaFraMS, 1. August 2021.

  1. KaFraMS
    KaFraMS Gast

    Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren


    Seit ein paar Tagen kann ich keine Spiele mehr über die Game Pass App installieren. Entweder die Installation bricht sofort mit Fehler 0x00000001 ab oder bleibt im Status "Preparing 0%", "Queued 0%" oder "Starting 0%" hängen.Was ich gemeinsam mit dem Xbox-Support schon probiert habe:- Xbox Game Pass App & Microsoft Store zurückgesetzt- GamingServices-Registry-Key gelöscht- GamingServices per PowerShell deinstalliert und über den Store wieder installiert- Versucht das Update KB5004476 manuell zu installieren scheitert mit: "The update is not applicable to your computer."- Den Store mit WS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren - Similar Threads - Spiele Xbox Game

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Apps 13. Januar 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Apps 11. Dezember 2023

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Apps 29. März 2022

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele

Deinstallation von XBOX-Game Pass Spiele: Guten Tag,ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ARK - Survival Evolved installiert, jedoch habe ich die Installation nach einer Weile abgebrochen. Jedoch wurden nicht die gedownloadeten...
Games und Spiele 29. März 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Ich kann keine Spiele über die Xbox Game Pass App installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.