Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der...

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der aufruf erfolgte direkt über Seitenlayout -> Seite einrichten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina Bieber, 4. Mai 2023.

  1. Ina Bieber
    Ina Bieber Gast

    Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der...


    Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der aufruf erfolgte direkt über Seitenlayout -> Seite einrichten.
     
  2. Jason Guer Win User

    Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der aufruf erfolgte direkt über Seitenlayout -> Seite einrichten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Ina Bieber
    Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher gehen wir davon aus, dass Ihr Problem bereits behoben wurde. Wir werden diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen, wenn Sie also weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, indem Sie auf diesen Link klicken: Neue Frage erstellen oder Diskussion starten (microsoft.com)

    Grüße

    Microsoft Community-Moderator
  3. Jason Guer Win User

    Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der aufruf erfolgte direkt über Seitenlayout -> Seite einrichten

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Ina Bieber
    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Excel-App haben, die nicht mehr funktioniert. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    Hier sind die vorgeschlagenen Methoden zur Lösung des Problems:
    Methode A. Aktualisieren Sie die Excel-App.
    • Öffnen Sie die Office-App.
    • Gehen Sie zu Datei > Konto.
    • Wählen Sie unter "Produktinformationen" die Option "Updateoptionen" > "Jetzt aktualisieren" aus.
    Methode B. Öffnen Sie die Excel-App im abgesicherten Modus.
    • Klicken Sie unter Windows mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start (untere linke Ecke) und klicken Sie auf Ausführen.
    • Geben Sie im Feld Ausführen excel /safe ein, und klicken Sie auf OK.
    Methode C. Reparieren von Office-Apps.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche [​IMG]Start (untere linke Ecke) und wählen Sie Apps und Funktionen aus dem Popup-Menü.
    • Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Ändern aus.
    1. Klick-und-Los
      Wählen Sie im Fenster Möchten Sie Office-Programme reparieren? die Option Onlinereparatur > Reparieren aus, um zu sehen , ob alles behoben ist. (Eine schnellere Schnellreparaturoption ist ebenfalls verfügbar, erkennt jedoch nur beschädigte Dateien und ersetzt sie dann.)
    2. MSI-basiert
      Wählen Sie unter "Installation ändern" die Option "Reparieren" aus, und klicken Sie auf "Weiter".
    • Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur abzuschließen.
    Teilen Sie uns Ihre Ergebnisse mit und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
    Grüße

    Microsoft Community-Moderator
  4. Claus Busch Win User

    Auf jeder Seite einer Seite die gleiche Zeile

    Hallo Markus,

    meinst du damit, dass du beim Ausdruck auf jeder Seite die Überschrift haben möchtest? Dann Seitenlayout => Seite einrichten => Tabelle und dort "Wiederholungszeilen oben" einrichten.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Claus Busch Win User

    Excel Rahmen um Kopf und Fußzeile / Dokument

    Hallo Dennis,

    das ist so nicht möglich. Du könntest die erste (oder die ersten) Zeile so einrichten wie deine Kopfzeile und diese Zeilen dann als Wiederholungszeilen beim Druck verwenden.

    Claus
  6. ManfridUlrichs Win User

    Mit PowerPoint Puzzleteile selber erstellen - Menueband anpassen -alle Befehle -Befehle Formen kombinieren und andere fehlen

    Einen schönen guten Tag,

    bei mir ist in PPT 2013 das Feld "Formen hinzufügen" ausgegraut. Deshalb kann ich meine vorgesehene Arbeit nicht durchführen.

    Die Felder dadrüber sind nicht ausgegraut!


    Bitte um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfrid Ulrichs

    ***personenbezogene Daten entfernt***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der... - Similar Threads - Wiederholungszeilen einrichten Felder

Forum Datum

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...: Würde mich freuen wenn es gute Vorschläge gibt.
Apps 1. Juli 2023

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...: Würde mich freuen wenn es gute Vorschläge gibt.
Games und Spiele 1. Juli 2023

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich: Moin, Ich habe vor ca. 3 Wochen gemerkt, dass ich schon lange keine Windows-Updates bekam. Nach ein paar YouTube-Tutorials habe ich das auch wieder zum laufen bekommen, allerdings weigern sich...
Windows Insider 12. April 2021

Ausgegraut Felder in den Registerkarte: Einfügen, Optionen, Text Formatieren und Überprüfen.

Ausgegraut Felder in den Registerkarte: Einfügen, Optionen, Text Formatieren und Überprüfen.: Guten Tag, Ich habe Outlook 2019 im Sommer 2020 gekauft und während der Corona-Krise die notwendige Zeit gefunden, mich in das Programm richtig einzuarbeiten. Schon zu Beginn ist mir...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem mit einnem OneNote Link. Mein Chef hat mir per Mail einen OneNote Link über seine Sharepoint Adresse geschickt. Konnte diese auch immer mit...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Aus einem Feld 3 Felder machen

Aus einem Feld 3 Felder machen: Sicherlich eine Anfängerfrage. Ich habe eine Tabelle mit nur einer Spalte. In der Spalte befinden sich folgende Daten: „Nummer Datum Uhrzeit“…diese drei Angaben, wie gesagt, in nur einem Feld....
Microsoft Office 17. September 2017

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen). Beispielsweise ändere ich...
Outlook.com 6. Januar 2017
Ich kann keine Wiederholungszeilen mehr einrichten. Sämtliche Felder sind ausgegraut. der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.