Ich kann keinen Code erhalten.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keinen Code erhalten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Siebert, 18. Januar 2023.

  1. Ich kann keinen Code erhalten.


    Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
     
  2. Raech C. Win User

    Ich kann keinen Code erhalten.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ralf! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Wenn Sie keinen Sicherheitscode angeben können, können Sie nur das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung verwenden.

    https://account.live.com/acsr

    Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, nah dran zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

    Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

    Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. Pauline R. Win User

    Freigabe-Code erneut erhalten

    Hallo Tina,

    prüfe bitte, ob dein Office auf folgender Seite angezeigt wird (teste es bitte mit der falschen und der berichtigten E-Mail-Adresse):
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  4. MustafaA. Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Kannst du erläutern was emfangsberechtigt bedeutet?

    Ich kann auf meine hinterlassene Nummer von anderen Nummern/Services problemlos SMS empfangen. Das gleiche gilt für die Email-Addresse. Ich kann problemlos Emails darauf empfangen.

    Wie kann man sich anrufen lassen?
  5. Peter.Star Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Ich kenne es nur mit den letzten vier Ziffern. Diese werden jedes Mal abgefragt bei mir. Eventuell liegt es hier im Argen.
  6. Peter.Star Win User

    Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

    Hallo,

    deine Frage hat mit Office nicht im Mindesten zu tun, daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Deine Sicherheitsinfos sind empfangsberechtigt?

    Lasse dich anrufen. Ich habe noch nicht erlebt das dies fehlgeschlagen ist.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keinen Code erhalten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen Code erhalten. - Similar Threads - Code

Forum Datum

Binance Referral Code: VO2P1RYP

Binance Referral Code: VO2P1RYP: Binance Referral Code: Used as VO2P1RYP. It is the most used Binance referral code in the world, valid for life, with the highest discount rate. When registering on the Binance exchange, enter...
Offtopic Vor einem Moment

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Apps Samstag um 09:42 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Games und Spiele Samstag um 09:42 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt,...
Apps Freitag um 14:52 Uhr
Ich kann keinen Code erhalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.