Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe, Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JeffreyThurow, 4. Mai 2022.

  1. Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen


    Ich bitte um Hilfe, Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

    Hallo Heffrey,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    <br />
    <br />Was passiert sonst genau, wenn du einen neuen Ordner im Outlook erstellen willst? Bekommst du eine Fehlermeldung? Du kannst gern einen Screenshotanhängen, um das Problem besser zu beschreiben. Kannst du neue Ordner in deinem Postfach im Web erstellen? Wird dabei ein Office 365 für Business Konto verwendet?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

    Hallo Heffrey,
    <br />
    <br />habe diese Informationen geholfen? Brauchst du weitere Unterstützung?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. TBayer95 Win User

    T-Online Account unter Outlook 2010 einrichten (Drafts/Spam)

    Aber es muss doch möglich sein, dass ich einen Ordner in Outlook erstelle, der immer synchron mit dem IMAP-Ordner auf dem Server ist?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Neue IMAP Ordner erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo theking,

    Wenn Sie zum ersten Mal einen Ordner in einem IMAP-Konto erstellen, sollten Sie ihn im Konto in webmail erstellen. Auf diese Weise wissen Sie, wo der Server es haben möchte - einige IMAP-Server wollen die Ordner als Unterordner des Posteingangs, andere wollen
    sie auf der gleichen Ebene wie der Posteingang.

    Nachdem Sie den ersten Ordner erstellt haben, können Sie die Ordner in Outlook erstellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Posteingang oder auf Ihre E-Mail-Adresse in der Ordnerliste und wählen Sie einen neuen Ordner aus.

    Wenn Sie Ordner online erstellt haben und diese nicht in Outlook angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in outlook, und wählen Sie IMAP-Ordner... klicken Sie dann auf Abfrage. Ist der Ordner aufgeführt und hat er neben seinem
    Namen ein gelbes Symbol? Wenn Sie es nicht auswählen und auf Abonnieren klicken.
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierungsproblem: Ordner in Outlook gelöscht aber auf dem Hotmail-Server noch vorhanden

    Hallo,

    > "Andersrum ist alles tadellos. Erstelle oder lösche ich Ordner direkt über Hotmail, wird der Ordner spätestens nach der nächsten Übermittlung in Outlook angezeigt bzw. entfernt."

    Das ist Standard. Ordner erstellen und löschen online bei outlook.com.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen - Similar Threads - Ordner Outlook erstellen

Forum Datum

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Apps 12. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Games und Spiele 12. Mai 2022

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern: Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass für jede neue externe E-Mail-Adresse, die an...
Outlook.com 24. März 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut: Hallo zusammen, ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer Ordner" ausgegraut. Gibt es eine Lösung dafür?
Microsoft Office 13. Februar 2019

Ordner erstellen

Ordner erstellen: Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.