Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen....

Diskutiere und helfe bei Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alias hinzufügen Ihr Konto kann mehrere Aliase besitzen, wobei Sie sich mit jedem Alias an allen Geräten und bei allen Diensten anmelden können, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexei Khazanov, 21. Januar 2023.

  1. Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen....


    Alias hinzufügen Ihr Konto kann mehrere Aliase besitzen, wobei Sie sich mit jedem Alias an allen Geräten und bei allen Diensten anmelden können, die das Microsoft-Konto verwenden. Ihre Aliase verwenden dasselbe Kennwort, und Sie können mit jedem Alias E-Mails senden und empfangen. Weitere Informationen zu Kontoaliasen.Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen@ Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen. Was wäre zu machen ?

    Hallo Alexei K,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Hier sind einige Hinweise zum Hinzufügen von Alias zu Ihrem Microsoft-Konto:

    1. Sie können keine E-Mail-Adresse, die mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft ist, als Alias hinzufügen.

    2. Vorhandene Hotmail-, Live-, Outlook.com- und MSN-Adressen können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

    3. Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.

    4. Es ist nicht möglich, einen neuen Alias mit @hotmail, @live.com oder @msn.com zu erstellen. Wenn Ihnen eine Hotmail-Adresse wichtig ist, müssen Sie sich abmelden und ein neues Konto erstellen.

    5. Wenn Sie einen Alias entfernen, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse aus einer Microsoft-Domäne handelt (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com), löschen Sie den Alias dauerhaft und er kann keinem Microsoft-Konto mehr zugeordnet werden.

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

    Office 2016 - E-Mail Alias Google Apps

    Hallo Felix,

    Office Outlook hat keine Alias-Funktion, du musst die anderen E-Mail-Adressen auch einrichten, um darüber senden zu können ohne dass der Empfäger das Standardkonto sieht.

    Du könntest zwar bei einer neuen E-Mail über das Von-Feld über
    Weitere E-Mail-Adresse dein Alias einfügen, der Empfänger sieht dann aber unter Umständen (abhängig von E-Mail-Programm oder Webmailer) auch deine Standard-Adresse (bei Outlook z.B. <Standard-Adresse> im Auftrag von <Alias-Adresse>).

    Gruß,

    Pauline
  4. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hi Sarah_Sa,

    ich habe einen neuen Benutzer erstellt so wie du es beschrieben hast und die Konten wieder eingebunden - es hat leider aber auch nicht geholfen.

    Hinweis: Die iCloud-E-Mail-Adresse kann ich allerdings immer nur mit dem icloud-Programm einfügen. Manuell bekomme ich es auch selber nicht hin gemäß den Einstellungsvorgaben von Apple

    . Kann es evtl. an dem Apple iCloud-Programm liegen?

    Und ja ich kann beim E-Mail verschicken entsprechend eine E-Mail-Adresse auswählen bzw. umändern. Wenn ich in das entsprechende E-Mail-Konto gehe verschickt er neue Mails auch automatisch mit der richtigen Adresse.

    Gruß Martin
  6. Leslie_1000 Win User

    E-Mail Adresse - Verfugbarkeit Anzeige (Quadrat)

    Ich habe mir Ansicht zurücksetzen versucht, aber das war es nicht.



    Es ist in der Adresse Zeile: es kommt immer ein Quadrat vor der E-Mail Adresse (da wo der Punkt ist), zum Beispiel



    • L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***;
    ich kann hier leider kein Bild hier einfügen, um das zu zeigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen.... - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Hallo! Ich kann mich leider nicht mehr bei mein E-mail Outlook office 356 Adresse anmelden

Hallo! Ich kann mich leider nicht mehr bei mein E-mail Outlook office 356 Adresse anmelden: Hallo!Mein altes Handy wo App Autenticator und Office 356 installiert wurde,ist kaputt geworden Jetzt habe ich ein Problem das ich mich nichtvanmelden kann bei mein Office 356 Outlook E Mail. Wenn...
Microsoft Office 11. Januar 2024

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen....

Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen....: Alias hinzufügen Ihr Konto kann mehrere Aliase besitzen, wobei Sie sich mit jedem Alias an allen Geräten und bei allen Diensten anmelden können, die das Microsoft-Konto verwenden. Ihre Aliase...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen: Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen. Problem, dass der Server oder...
Outlook.com 30. August 2019

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Ich kann leider in meinem Outlook aus dem Office 365 keine neue E-Mail Adresse einfugen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.