Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Ljubinkovic, 3. November 2022.

  1. Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen


    Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor mehreren Jahren, fehlgeschlagen.Eigentlicher Hauptgrund der Wiederherstellung ist, dass Instagram eine Sicherheitslücke gefunden hat und mir es nun nicht erlaubt mich anzumelden sofern ich nicht über eben meine E-Mail Adresse meine Identität bestätige.Ich würde es sehr bedauern meinen Instagram Account dadurch zu verlieren.Überraschenderweise kann ich mich aber auf mein gekoppeltes Facebookprofil anmelde
     
  2. rüegseggermarianne Win User

    Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

    mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  3. Maximilian Ljubinkov Win User

    Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

    Das Konto ist schon lange stillgelegt und wurde nicht mehr verwendet.
    Jedoch war und ist es noch immer das zugehörige Konto für mein Instagram und Facebookprofil!
    Das Passwort kenne ich, meine Telefonnummer habe ich jedoch nicht gekoppelt. Kann ich diese auf irgendeinen anderen Weg koppeln?
    Es kann doch nicht sein, dass es keinen anderen Weg gibt!
    Danke und LG
  4. nwafor nelson Win User

    Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Maximilian! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, ich weiß, wie frustrierend das sein kann, da Sie keine Telefonnummer mit dem Konto verknüpft haben, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um das Kontowiederherstellungsformular auszufüllen, damit Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen können.

    https://account.live.com/acsr

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  5. nwafor nelson Win User

    Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich bin Nelson und würde mich freuen, Ihnen heute zu helfen, es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

    Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder haben Sie die Adresse oder das Telefon nicht zur Verifizierung verwendet?

    Wenn Passwort: Gibt es eine Chance, dass Sie das Passwort in einem Browser gespeichert haben? In allen gängigen Browsern können Sie die gespeicherten Passwörter anzeigen.

    So stellen Sie Ihr Konto wieder her: https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Beachten Sie den Haftungsausschluss am Ende:
    Neben der Verwendung starker Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitskontaktinformationen und anderer Technologien, um Ihre Inhalte sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Richtlinien, wie unsere Anwälte Ihnen bei Ihrem Konto helfen können. Nur Sie können Ihr Passwort zurücksetzen und Sicherheitsänderungen an Ihrem Konto vornehmen.

    Danke hoffe das hilft

    Nelson...
  6. freQstr Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

    Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen - Similar Threads - altes Hotmail Konto

Forum Datum

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...: Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen etc werden als nicht genügend abgelehnt. das...
Outlook.com 7. Februar 2024

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.