Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Nünlist, 16. März 2024.

1. Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...

Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt hat. Auch ich möchte mein Family Abo mit meiner Frau teilen, die bisher ein Single Abo hatte. Ihr Single Abo ist jedoch inzwischen bereits vollständig abgelaufen - sie kann bereits keine Office Dokumente mehr speichern. Trotzdem kann sie meine Einladung zum Family Abonnement nicht annehmen - es erscheint die Meldung: "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. Sie müssen sich bei der Person melden, die Sie eingeladen hat, und sie bit

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. ThomasLST Win User

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

4. Alex186 Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Danke für deine Mitteilung. Eine Frage dazu hattest du nicht?

Und warum zwei Mal Single für 138,-- € statt einmal Family für 99,-- €?
    Das ist ja die Frage, wie ist das korrekte vorhergehen um zwei mal Single in einmal Family umzuwandeln.

• Was passiert mit den Daten, die meine Frau auf Ihrem OneDrive hat?
    • Wie verhält sich das mit den Mails meiner Frau?

Ursprünglichen Post dazu lesen bitte.
  5. ThomasLST Win User

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

6. BettinaSchaffhauser Win User

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, das Abonnement wird im gleichen Haushalt geteilt.

Mein bisheriges Abonnement war Microsoft 365 Single. Es ist am 12.01.2021 gemäss Eintrag in meinem Microsoft Konto abgelaufen und soll jetzt durch das Teilen ersetzt werden.

Was meinst du?

Herzliche Grüsse, Bettina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single... - Similar Threads - Family Abonnement bisheriges

Forum Datum

Teilen eines Microsoft Family Abonnements

Teilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?: Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...

Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...: Hallo, bisher habe ich ein eigenes Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt, habe mich aber vor ein paar Wochen von meiner Frau erfolgreich in die Family einladen lassen, um deren...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden: Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?
Microsoft Office 1. Juli 2020
Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.