Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single...
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die selbe Frage wie diejenige, die https://answers.microsoft.com/de-de/profile/3f20ca17-45f1-40b5-87b6-dd50c4a6b861 am 4. März gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Nünlist, 16. März 2024.
Thema:
Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein Family Abonnement nicht mit meiner Frau teilen, obwohl ihr bisheriges Single... - Similar Threads - Family Abonnement bisheriges |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen eines Microsoft Family AbonnementsTeilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügenWie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?: Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht findenMicrosoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 1. August 2021 |
zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnementzwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...Nutzung des Family-Abonnements von Microsoft 365 meiner Frau nach eigenem abgelaufenen...: Hallo,
bisher habe ich ein eigenes Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt, habe mich aber vor ein paar Wochen von meiner Frau erfolgreich in die Family einladen lassen, um deren...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beendenMicrosoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden: Ab diesem dieser Thread.
Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |