ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?
Diskutiere und helfe bei ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; was mache ich falsch dass ich mein iPhone 6s nicht auf den PC übertragen kann,? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AloisPfistnerUN, 16. Juli 2017.
Thema:
ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ? - Similar Threads - iPhon übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
|
Apps | 11. April 2024 |
Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...: Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup durchführen und wurde gebeten, meinen MS...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragenauthenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne die Authenticator Einträge meines alten Iphone auf mein neues Iphone Übertragen. Diese benötige ich, um mich in diversen Teams oder Sharepoints von Kunden...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragenOutlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
|
Outlook.com | 29. Dezember 2021 |
Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragenFotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread.
Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
|
Apps | 1. Mai 2020 |