ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?

Diskutiere und helfe bei ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; was mache ich falsch dass ich mein iPhone 6s nicht auf den PC übertragen kann,? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AloisPfistnerUN, 16. Juli 2017.

  1. ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ?


    was mache ich falsch dass ich mein iPhone 6s nicht auf den PC übertragen kann,?
     
  2. PatrickProhm Win User

    Abgleich zwischen Outlook und Smartphone funktioniert mit digitalem Zertifikat nur eingeschränkt

    Hallo Georgi Taskow,

    ich nutze den Standart Emailclient von Samsung. Daran wird es aber nicht liegen, da es beim Iphone 6s auch nicht funktioniert.
  3. turhanarslan Win User

    Kein E-Mail Empfang

    Hallo Danke Schon Mal Fpr die antwort

    Handy ist Iphone 6s

    es ist eingestellt, Auf Hotmail , und es hat ohne Problem bis letzten 3 tage Funktioniert. (E-Mail)

    Und Über Pc

    internet Explorer

    www.hotmail.de

    seit geht auf ,allerdings.

    ich kann weder e-mails senden und empfangen eben so nicht .
  4. matthias_2wei Win User

    Anmeldefehler Outlook App (iOS) - Es ist keine Anmeldung möglich

    Ich habe die Microsoft Outlook App (iOS) mit der Version 4.2219.1 auf meinem iPhone 6s installiert. Mit einem outlook.com Account kann ich mich anmelden, aber nicht mit meinem Microsoft Account der mit meiner privaten eMail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) registriert ist.
    <br />
  5. MarcelBaldauf Win User

    Kompatibilität zwsichen Office 365 Personal und Office 2010

    Hallo Pauline

    Danke für deine ausführlich Antwort, die mir sehr geholfen hat.

    Leider habe ich eine „Office Home and Business 2010“ in einer Product Key Card-Version auf meinem PC installiert und da ich natürlich Office 2010 auf meinem PC behalten möchte stellt sich mir die Frage, ob ich auf dem Notebook Office 365 installieren oder
    eine Retail-Version von Office 2010 neu (Occasion) kaufen soll.

    Ich muss einfach sicher sein, dass ich zumindest alle Kontakte und Termine aus meinem Outlook 2010 auf dem PC über iCloud problemlos auf den Notebook übertragen und später auch mit diesem und allen unseren IOS-Geräten (2 iPhone 6s Plus und einen iPad Air
    2) synchronisieren kann.

    Schlecht wäre es, wenn iCloud (5.1) bei der ersten Synchronisation des Outlook auf dem Notebook seine leeren Einträge in die iCloud übernimmt anstatt alle Einträge von iCloud an den Notebook zu übermitteln (natürlich bleibt mir zur Sicherheit vor der Synchronisation
    die Outlook-Daten separat zu sichern).

    Was kannst du mir dazu sagen? Wie würdest du vorgehen? Was ist deiner Meinung nach für mich das einfachste, resp. sicherste?

    Herzl. Gruss

    Marcel
  6. input33 Win User

    Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden

    Hallo ,

    die Einstellungen beziehen sich auf die Standardmail Deines LG Android Smartphones.

    Daher würde ich Dich bitten, dass Du Dich an den zuständigen Support Deines Geräte- bzw. Betriebssystemherstellers wendest.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hallo

    ich hab kein LG sondern iPhone 6s :)

    danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ? - Similar Threads - iPhon übertragen

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Apps 11. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Games und Spiele 11. April 2024

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...: Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup durchführen und wurde gebeten, meinen MS...
Microsoft Office 16. Februar 2024

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen...: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne die Authenticator Einträge meines alten Iphone auf mein neues Iphone Übertragen. Diese benötige ich, um mich in diversen Teams oder Sharepoints von Kunden...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020
ich kann mein iPhon 6s nicht auf den PC übertragen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.