ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

Diskutiere und helfe bei ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErichFeißt, 23. Juli 2020.

  1. ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...


    habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme .

    Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt?

    Wie ,was ,kann ich einstellen ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Konto ist gesperrt und ich bekomme kein Code zugeschickt was kann ich tun?

  3. Georgi T. Win User

    Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

    Hallo Martina,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

    Hallo Martina,



    Hast du schon in den Spam/Bulk E-Mail Ordner nachgeschaut?



    Manchmal dauert es wirklich etwas länger. Wann wurde die Prozedur fürs Erneuern gestartet?



    Falls du Office 365 über COTEC beziehst, ist für diese Art von Konten der

    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dein Konto überprüfen und dir weiterhelfen.



    Für weitere Informationen siehe:



    Cotec - Hilfe / Support.



    Cotec - FAQ's.



    Cotec - Video-Tutorials.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

    warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

    Hallo Mansve23,

    danke für die Nachricht.

    Tritt dieses Problem auch auf wenn du dich über deinen Browser bei Outlook.com anmeldest? Versuche den Code erneut anzufragen wenn du dich nicht über den Browser anmelden kannst.

    Falls dies nicht klappt, kannst du
    Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail
    erhalten.

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  6. A_Moeller Win User

    kann mich im Outlook nicht mehr anmelden

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort,

    habe weder einen Code noch eine Antwort zu den Fragen im Sicherheitsformular erhalten. Über den Support Link komme ich gar nicht weiter, da ich nur über die Zusendung eines Codes an meine alternative email Adresse weitere Schritte unternehmen kann. Ich bekomme
    aber keine Codes zugeschickt....weiss nicht warum...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob... - Similar Threads - konto herstellen handy

Forum Datum

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren: hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine E-Mail Adresse verifizieren. es **** ein Fenster...
Outlook.com 26. Oktober 2023

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Apps 3. Oktober 2023

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Ich bekomme kein Code

Ich bekomme kein Code: Hallo, seitWochen bekomme ich kein Code nach viele Versuchen habe ich rasusgefunden dass der Vorwahl von mein Telefonnummer jetzt hier geändert hat aber als ich bei Hotmail in Deutschland...
Outlook.com 31. Mai 2020

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang Februar. Das Problem trat im letzten Jahr schon einmal...
Outlook.com 14. März 2018

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt: Hallo zusammen :-) offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen. Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Da ich Studentin bin, wollte ich mir jetzt...
Microsoft Office 13. November 2017

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt: Hallo zusammen :-) offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen. Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Da ich Studentin bin, wollte ich mir jetzt...
Microsoft Office 11. November 2017
ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.