Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Konto nicht hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Lein1, 14. März 2024.

1. Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach nicht hin und weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich habe es auch über die Erweiterten Einstellungen versucht und hatte da auch keinen Erfolg.Das Konto steht schon auf der linken Seite bei den anderen Konten. Ich kann Mails senden, aber keine Empfangen.Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, was man da machen kann. Wäre auf jeden Fall sehr Dankbar.

2. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Würde mich wirklich interessieren da es zur Zeit Probleme mit IMAP und T-Online gibt.
  3. Norbert Stumm Win User

Konto hinzufügen

Also, morgen werde ich das Ganze nochmal probieren. Ich werde berichten. Zunächst vielen Dank für die vielen prompten Antworten.

Ich werde zunächst nochmal POP probieren, wenn das nicht geht IMAP und dokumentieren.

Grüße

Norbert
  4. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Sorry, mein Fehler. POP3 muss manuell eingerichtet werden. Aber wenn die Daten von Mail.de stimmen, dann habe ich keine Reim mehr drauf warum nicht verbunden wird. Kleine Korrektur nicht Windows 8.1 sondern Outlook.
  5. Norbert Stumm Win User

Konto hinzufügen

Hallo Peter,

Du bist aber schnell. Ich richte manuell ein, bei automatisch richtet win 8.1. IMAP ein.
  6. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Muss es nicht heißen securepop?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen. - Similar Threads - Konto hinzufügen

Forum Datum

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto: Bei Start des Geräts Laptop wird der Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Das zugehörige Konto jedoch existiert nicbt mehr. In meinem uni microsoft konto wird das Gerät nicht angezeigt
Microsoft Office 2. Juli 2025

Ich kann mein OneDrive mein Konto nicht beim Explorer hinzufügen. Beim anmelden kommt die...

Ich kann mein OneDrive mein Konto nicht beim Explorer hinzufügen. Beim anmelden kommt die...: Correlation Id: e65947c4-c8a3-4702-82d2-4566f0acda75Timestamp: 2025-06-20T12:34:41.000ZDPTI: 99f14c735e9f75279603948fb46b71a858c8879656d2c137325b1ba4831bc7f7Error Tag: 7q6cdError Code: 2156265473
Microsoft Office 20. Juni 2025

Exchange Konto hinzufügen

Exchange Konto hinzufügen: Moin zusammen,gibt es schon eine Möglichkeit im outlook new ein selbst gehostetes Exchange Konto hinzuzufügen?Im outlook classic gab es Exchange Einstellungen, und da funktionierte der Mail...
Outlook.com 12. Juni 2025

Outlook new kann kein Konto hinzufügen

Outlook new kann kein Konto hinzufügen: Ich versuche Outlook new neu einzurichten. Die Mails meines Vereins werden bei Gmail gehosted und ich versuche mich nun zu verbinden. Wenn ich die Mailadresse eingebe steht etwas von "Wechseln sie...
Outlook.com 7. Juni 2025

E-Mail-Konto hinzufügen - Anmeldename ist nicht gleich der Mail-Adresse

E-Mail-Konto hinzufügen - Anmeldename ist nicht gleich der Mail-Adresse: Hallo,ich möchte im neuen Outlook 365 ein E-Mail-Konto einrichten IMAP. Ich gebe die E-Mail-Adresse ein, allerdings muss ich zur Anmeldung eigentlich einen anderen Benutzername ohne @... eingeben....
Outlook.com 22. Mai 2025

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button: Hallo,ich möchte ein neues Konto zu meinem aktuellen Outlook Konto hinzufügen, jedoch existiert der Button "Konto hinzufügen" nicht. Woran liegt das? Im Konto meines Mannes ist er da.
Outlook.com 19. März 2025

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen: Im neuen outlook kann ich kein weiteres Gmx Konto/Mailadresse hinzufügen
Outlook.com 12. März 2025
Ich kann mein Konto nicht hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.