Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaHeu94, 8. Juli 2020.

  1. Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden


    Guten Tag,


    ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein Passwort sei falsch.


    Das kann nicht sein, über meinen Email Server der Hochschule kann ich mich normal anmelden.

    An meinem Laptop ist die Lizens altiviert, wenn ich da jedoch mein Konto verwalten will und mich auch mit meiner Hochschuladresse anmelden will, kommt auch da diese Meldung. Kommilitonen können sich normal anmelden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum ist keine Analyse des Fehlers möglich.

    Möglicherweise muss das Kennwort zurückgesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ManuelaHeu94 Win User

    Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    [​IMG]
  4. ManuelaHeu94 Win User

    Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

    An der Frankfurt University of Applied Sciences.

    webmail.frankfurt-university.de
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. LuisBern95 Win User

    Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet"

    Danke schonmal für deine Antwort.
    <br />"Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise."
    <br />Ich konnte leider keinen Punkt zu "Microsoft 365 Apps Enterprise" finden.
    <br />So besteht das Problem weiter. Immer wenn ich Word öffne wird versucht mich unter meinem privaten Konto anzumelden.
    <br />Und wenn ich mich dann mit meinem Schulkonto anmelden will kommt die Nachricht: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet".
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise: Anmeldung nicht möglich: AADSTS9002313

Microsoft 365 Apps Enterprise: Anmeldung nicht möglich: AADSTS9002313: Moin,ich kann mich auf einmal nicht mehr anmelden und bekomme die Meldung "Leider können wir sie nicht anmelden".Im Online-Bereich kann ich mich anmelde...AADSTS3002313...Invalid request. Request...
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Maertha, ich habe gerade das selbe Problem. Hat sich dein Problem bisher gelöst? Viele Grüße, Anette
Microsoft Office 20. Januar 2021

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden: Guten Tag, ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein Passwort sei falsch. Das kann nicht sein,...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Ich kann mein Microsoft 365 Enterprise nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.