Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Bruder schenkte mir vor einem Jahr einen Laptop mit der gekauften Office-Version darauf, (2016) Jedoch verloren wir die Installations-CD mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RikeInParaguay, 24. Januar 2017.
Thema:
Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office als Student aktivierenMicrosoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Aktivieren von Microsoft OfficeAktivieren von Microsoft Office: Kann Microsoft Office 365 auf MacBook nicht installieren.
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Microsoft Office 2013-kann nicht aktivierenMicrosoft Office 2013-kann nicht aktivieren: Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto herstellen, versuchen Sie es später erneut. Das...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Microsoft Office 2013 aktivierenMicrosoft Office 2013 aktivieren: Hallo zusammen,
Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft.
Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6.
An einem PC musste die Lizenz einmal neu aktiviert werden, weil etwas...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Microsoft Office 2016 aktivierenMicrosoft Office 2016 aktivieren: Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop und er funktioniert wieder. Jetzt wollte ich...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Microsoft Office lässt sich nicht aktivierenMicrosoft Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung:
"Es konnte keine...
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
Microsoft Office aktivierenMicrosoft Office aktivieren: Hallo,
ich habe Microsaft Office Proffessional Plus 2013 schon beim Kauf des PCs erworben.
Jetzt kommt die Meldung, dass diese Kopie nicht aktiviert ist.
Warum?
Ich weiß nicht, wo ich den...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |