Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Bruder schenkte mir vor einem Jahr einen Laptop mit der gekauften Office-Version darauf, (2016) Jedoch verloren wir die Installations-CD mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RikeInParaguay, 24. Januar 2017.

  1. Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren


    Mein Bruder schenkte mir vor einem Jahr einen Laptop mit der gekauften Office-Version darauf, (2016) Jedoch verloren wir die Installations-CD mit dem Produkt-Key, und können uns auch mit keiner von unseren Emailadressen anmelden. Wie können wir einen neuen Produkt-Key erhalten?
     
  2. Pauline R. Win User

    Kann Microsoft Office nicht aktivieren

    Hallo Silke,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Laptop mit einer Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 oder einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 ausgeliefert?

    Wurde eine Produkt-Key-Card zu Microsoft Office 2013 mitgeliefert?

    Weist die Rechnung den Erwerb einer Lizenz für Microsoft Office 2013 aus?

    Wenn keine Lizenz mitgeliefert wurde, muss eine Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office aktivieren

    Hallo Vera,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Microsoft Office zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne dein Abonnement von Office 365 hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Winfried Sonntag Win User

    Wie aktiviere ich Microsoft Office wieder?

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft Office

Aktivieren von Microsoft Office: Kann Microsoft Office 365 auf MacBook nicht installieren.
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren

Microsoft Office 2013-kann nicht aktivieren: Ich kann mein Office nicht aktivieren. Nach einer Online Reparatur erhalte ich die Rückmeldung: Leider können wir keine Rückmeldung zu Ihrem Konto herstellen, versuchen Sie es später erneut. Das...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft Office 2013 aktivieren

Microsoft Office 2013 aktivieren: Hallo zusammen, Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft. Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6. An einem PC musste die Lizenz einmal neu aktiviert werden, weil etwas...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft Office 2016 aktivieren

Microsoft Office 2016 aktivieren: Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop und er funktioniert wieder. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Microsoft Office aktivieren

Microsoft Office aktivieren: Hallo, ich habe Microsaft Office Proffessional Plus 2013 schon beim Kauf des PCs erworben. Jetzt kommt die Meldung, dass diese Kopie nicht aktiviert ist. Warum? Ich weiß nicht, wo ich den...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Ich kann mein Microsoft-Office nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.