Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach neuer Hard- und Software (WIN 10) kann ich mein Office 2010 nicht aktivieren. Die Fa. Software-Jacob hat sich trotz mehrmaliger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dd-ss-jc-ml, 24. Juni 2017.
Thema:
Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe - Similar Threads - office aktivieren gültigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...: Vor ca. 2 Wochen wurde mir in OneNote mitgeteilt, dass sich mein Notizbuch nicht synchronisieren kann, wegen Serverproblemen Ich solle mich neu anmelden. Das habe ich getan: User-Account +...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff bestehtOffice lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht: Liebe Community, ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. Ich musste mir ein neues Microsoft-Konto anlegen und bin über ein Office 365 Family-Paket verbunden. Nun habe ich das alte Konto abgemeldet...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivierenIch kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren: Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige LizenzOffice lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz: Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim Erstellen einer neuen Datei kommt: Ihr Konto...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert istOffice nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Wie kann ich die Programme wieder dem Konto zuweisen? Angemeldet...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |