Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach neuer Hard- und Software (WIN 10) kann ich mein Office 2010 nicht aktivieren. Die Fa. Software-Jacob hat sich trotz mehrmaliger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dd-ss-jc-ml, 24. Juni 2017.

  1. Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe


    Hallo,


    nach neuer Hard- und Software (WIN 10) kann ich mein Office 2010 nicht aktivieren. Die Fa. Software-Jacob hat sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht dazu geäußert.


    Wer kann hier helfen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?

    Welche Meldungen im Wortlaut werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist.


    Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass die Sperrung erst nach der Erstaktivierung erfolgt ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Bernard_Par Win User

    Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

    Hallo dd-ss-jc-ml hat,

    könnte dir unser Artikel Aktivieren von Office vielleicht
    hilfreich sein?

    Wenn du Office noch immer nicht aktivieren kannst, kontaktiere den
    Microsoft-Support
    .

    Wähle Produkt aus: Office

    Wähle Problem aus: Aktivierung and Produkt Key

    Wähle entweder Rufen Sie mich zurück oder Chat

    [*]

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    [*]
    MfG.

    [*]
    Bernard
  6. dd-ss-jc-ml Win User

    Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

    Hallo,

    ich verwende Office Professional 2010

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe - Similar Threads - office aktivieren gültigen

Forum Datum

Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht

Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht: Liebe Community, ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. Ich musste mir ein neues Microsoft-Konto anlegen und bin über ein Office 365 Family-Paket verbunden. Nun habe ich das alte Konto abgemeldet...
Microsoft Office 19. November 2023

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren: Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren
Microsoft Office 12. September 2023

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz: Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim Erstellen einer neuen Datei kommt: Ihr Konto...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
Microsoft Office 22. Mai 2021

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Wie kann ich die Programme wieder dem Konto zuweisen? Angemeldet...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Dies ist kein gültiger Office key

Dies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
Microsoft Office 11. Juli 2018

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016: Hallo, habe mir Office 2016 Professional Plus gekauft. Nun soll dieser für mein Notebook sein, welches ich noch nicht besitze. Ich will aber dennoch prüfen, ob der Key gültig ist, den ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.