ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,bei der Neuinstallation des PC ist mir ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den PC mit meinem Win-GMX Account angemeldet. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Biedermann, 1. April 2023.

  1. ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation


    Hallo Zusammen,bei der Neuinstallation des PC ist mir ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den PC mit meinem Win-GMX Account angemeldet. Bei der Insstalltion des Office Paketes, habe ich mit über meinen Google Zugang angemeldet. Weil ich kurz vorher das Passwort für den Win Account geändert habe. Ich dachte das ist egal und er installiert es ja auf dem PC. Dann beim kopieren der Daten habe ich gemerkt, das office nicht geht und er den Lizenzcode möchte. Den habe ich wieder eingegeben und dann kam die Fehlermeldung ist schon vergeben. Wie kann ich jetzt den Code wieder retten oder ist d
     
  2. Myk Ylaya Win User

    ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation

    Hallo Timo, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Wenn Sie über Office 365 verfügen, melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/install unter Geräte an, und wählen Sie Von Office abmelden aus. Es kann 72 Stunden dauern, um zu reflektieren.

    Wenn Sie über eine Office-Lizenz verfügen, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen helfen kann, Office von einer früheren Installation zu deaktivieren.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Office > Support für zu Hause aus
    3. Geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein.
    4. Scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. carosuro Win User

    Kalender kann nicht freigegeben werden

    Hallo Gijs,

    danke für die Antwort. Ich nutze seit Jahren privat das Office-Abo 365 mit Office 2016. Outlook habe ich erst vor ein paar Tagen installiert, um es für meinen Kurs zu nutzen. Windows 10 und Office sind aktuell. Bei mir steht IMAP.

    Ich habe nun das komplette Office-Paket deinstalliert und neu installiert.

    Den Kalender, den ich freigeben möchte, habe ich vor der Deinstallation lokal gespeichert und nach der Neuinstallation als iCalendar-Datei importiert. Der Fehler liegt immer noch vor. Es ist sehr frustrierend.

    Viele Grüße.
  4. Lextor1975 Win User

    Neuinstallation Office 365

    Sehe ich das denn richtig, das bei einer Neuinstallation das gesamte Office Paket per Internet runtergeladen wird?Immerhin mehrere Hundert MB
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365 Abonnement wechseln zum einmaligen Festpreis?

    Hallo,

    in dem Fall musst du das Abo kündigen und das Office-Paket danach erwerben. Kündigen solltest du unten auf der Seite hier
    https://office.microsoft.com/myaccount können. Du kommst um eine Deinstallation und Neuinstallation des neuen Office-Paketes nicht herum.

    Gruß

    Peter
  6. Carolin_934 Win User

    Passwort vergessen. Wie kann ich das Office-Paket wieder nutzen?

    Hallo,

    das habe ich bereits probiert, aber da ich meinen Outlook-Account nicht genutzt habe, kann ich die gestellten Fragen nicht ausreichend genug beantworten. Mein Passwort wird somit nicht zurückgesetzt.

    Gibt es keine andere Möglichkeit?

    Und warum soll ich in das outlook.com Forum gehen?

    Mein Problem bezieht sich auf 365 University....

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation - Similar Threads - Office Paket Neuinstallation

Forum Datum

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket: Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann abgekauft, Office daher initial nicht selbst...
Outlook.com 30. August 2022

Office Paket nutzen HP Chromebook

Office Paket nutzen HP Chromebook: Hallo, ich habe mir ein HP Chromebook zugelegt und frage mich, ob ich über ein UPGRADE meines Single-Office-Abos meine Programmewie WORD, EXCEL etc. hier installieren kann, um auch offline...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks: Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann, der mit mir das Macbook benutzt, damit arbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich

Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich: Ich habe einen neuen Laptop (Windows 10) erworben, dort war Office 365 bereits vorinstalliert. Ich habe mich mit meiner Lizenzemail angemeldet und es funktioniert auch. Doch die Office Programme...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.