ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; trotz erneutem Verknüpfen bekomme ich immer die Meldung: Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin, zum Abschließen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Buchtl, 20. Februar 2017.

  1. H. Buchtl
    H. Buchtl Gast

    ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren


    trotz erneutem Verknüpfen bekomme ich immer die Meldung:
    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.
    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Peter.Star Win User

    ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren

    Hallo,

    da du ein Problem mit Office Outlook hast in das Office Forum verschoben.

    Welche Domain wird genutzt?

    Peter
  3. DerMetze Win User

    ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren

    Die Lösung ist sich bei Microsoft eine Alias Adresse mit der endung outlook.com zu erstellen, die als primär auswählen und sich damit anzumelden dann geht alles!

    Gruß
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 mit Outlook.com Kalender sychronisieren

    Hallo,

    du kannst ics-Dateien direkt in Outlook importieren über Datei
    > Öffnen und Exportieren > Importieren/Exportieren
    > iCalendar-(ICS) oder vCalendar-Datei (VCS) importieren

    Stelle bitte vor dem Import sicher, dass sowohl dein Outlook.com-Konto als auch die zugehörige Dateidatei als Standard gesetzt sind (über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > E-Mail/Datendateien), damit die Termine des ics-Kalenders auch in den Outlook.com-Kalender eingetragen werden, da ansonsten keine Synchronisierung stattfindet.

    Gruß,

    Pauline
  5. Dan_Av Win User

    Kalender des Familienbereichs mit Outlook 2016 (Office 365) syncen

    Seitdem Office 365 installiert ist, gelingt es leider nicht mehr, den Kalender des Familienbereichs in Outlook 2016 anzuzeigen. Auf Outlook.com im Web und auch in der Windows Kalender App wird alles korrekt angezeigt, aber der Kalender in Outlook
    2016 bleibt leer. Wie bekomme ich die Familientermine dort wieder angezeigt?
    Hallo Nima_854,

    wurde der Kalender in outlook.com erstellt und in Office Outlook 2016 freigegeben?

    Sollte es so sein, dann ist uns der Fehler bekannt. Das outlook.com Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook Sychronisieren

Outlook Sychronisieren: Liebe Community, Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Zum Thema. Ich habe mich auf Outlook mit 5 E-Mail Adressen verschiedener...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren: trotz erneutem Verknüpfen bekomme ich immer die Meldung: Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin, zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie...
Outlook.com 20. Februar 2017
ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.