ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft

Diskutiere und helfe bei ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Ackermann1, 21. Januar 2025.

1. ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft

ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft

2. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  3. Peter.Star Win User

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Hallo,

hier https://support.microsoft.com/de-de/help/4026594/microsoft-account-add-update-remove-credit-cards-and-other-ways-to-pay findest du Hilfe dazu ansonsten wende dich an den Zahlung- und Abrechnungssupport. Hier im Forum können keine Zahlungen oder Zahlungsoptionen
    bearbeitet werden.

Zukünftig stelle bitte auch Fragen zu Office im Office und nicht im Windows Forum.

Peter
  4. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Hallo

Sind Zahlungen schon überfällig?

"Wenn eine Zahlung überfällig ist, wählen Sie Jetzt bezahlen aus. Überfällige Beträge müssen beglichen werden, bevor Sie die Zahlungsmethode ändern können. Weitere Informationen zum Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements."

Wenn ja, versuch mal das:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402815...

VG

Dimi
  5. Chrispykris Win User

Zahlung funktioniert nicht

Hallo Lucas, vielen Dank für Ihre Antwort :)! Ich habe es an beiden Orten versucht. Die Kreditkarte habe ich ebenfalls bei den Zahlungsoptionen hinzugefügt, jedoch kann man von dort aus die Zahlungsmethode des Abos nicht ändern. Es zeigt bloss an, wenn die Karte schon mit einem Abo verknüpft ist.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundliche,m Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft - Similar Threads - Abonnementsrechnung bezahlen Zahlungsmethoden

Forum Datum

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was...
Surface 13. September 2021

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen...
Microsoft Office 11. August 2021

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem...
Microsoft Office 2. April 2018

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018
ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.