ich kann meine email nicht aufmachen

Diskutiere und helfe bei ich kann meine email nicht aufmachen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine email nicht aufmachen, ich kann mich anmelden aber dann kommt eine fehlermeldung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pajaziti sinan, 10. Juli 2025 um 18:22 Uhr.

1. ich kann meine email nicht aufmachen

ich kann meine email nicht aufmachen, ich kann mich anmelden aber dann kommt eine fehlermeldung

2. Kristina B. Win User

E-Mails kommen nicht an

3. Pauline R. Win User

Qutlook 2016 mit T-online Email aufmachen !!

Hallo Sokol,

was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Wie versuchst du das T-Online-Konto einzurichten (POP3 oder IMAP)?

Hier mal die Kontoeinstellungen von T-Online:

POP3:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: securepop.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, verschlüsselte Verbindung: SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

IMAP:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 993, verschlüsselte Verbindung: SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

Gruß,

Pauline
  4. Uli_H Win User

Eingang meiner Mail auf Provider-Server nachweisen

Hallo Gabriela,

wenn Sie die Email im Gesendet Ordner aufmachen und oben rechts unter den drei Punkten "..." auf Quelltext anzeigen gehen. Vielleicht ist es das, was Sie brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Ernst Ka Win User

Wie kann ich die Support-Antwort SRX1238644607ID aufmachen?

Danke, dass Sie mir geantwortet haben.

Trotz Ihres gutgemeinten Ratschlags weiß ich immer noch nicht, wie ich vorzugehen habe.

Viele, viele Jahre arbeite ich mit Rechnern und lange genug auch mit PC's unter dem Betriebssystem Windows (vermutlich alle Entwicklungsstufen). Doch da der PC für mich nur ein Werkzeug ist, habe ich mich um (m)ein "Microsoft-Konto" nicht gekümmert - ich
    will nichts zelebrieren, und von Microsoft erlebe ich, dass sie unter allen Umständen keine Kontaktversuche oder Fragen an sich heran lassen wollen.

Also weiß ich noch nicht mal, ob ich überhaupt ein solches Konto (automatisch?) bekommen habe.

Unabhängig davon ist es ein eklatanter Fehler, vom Inhalt eines Kontaktformulars nicht automatisch eine Bestätigungsmail mit Wiederholung der Fragestellung zu senden (siehe Inhalt meiner Anfrage an die Community). Da man in seinem Leben meistens noch mit
    anderen und womöglich wichtigeren Dingen beschäftigt ist, kann die ursprüngliche Frage schneller vergessen sein als man vorher für möglich hielt.

MfG
  6. Uli_H Win User

warum ich kann nicht aufmachen maine hotmail

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte schauen Sie unter status.live.com nach, ob Ihnen Probleme angezeigt werden und folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite.

Wenn keine Probleme angezeigt werden versuchen Sie es bitte erneut und wenn das Problem dennoch auftritt, optimieren Sie bitte Ihren Browser und löschen Cookies und Cache.

Für die meisten Server sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine email nicht aufmachen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann meine email nicht aufmachen - Similar Threads - email aufmachen

Forum Datum

guten tag seit gestern kann in meine Profil keine email mehr sehn

guten tag seit gestern kann in meine Profil keine email mehr sehn: guten tag seit gestern kann in meine Profil keine email mehr sehn
Outlook.com Heute um 14:02 Uhr

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden: Hallo,Wie so manche hier wurde auch mein Konto gehackt. Ich habe eine email Adresse auf meinem Account die ich nicht zu ordnen kann.Diese mail Adresse gebe ich auch gerne preis bei bedarf da es...
Microsoft Office Gestern um 22:32 Uhr

Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...

Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert,...: Hallo, meine Email Adresse wurde gehackt. Ich habe bereits mehrfach mein Passwort geändert, erfolglos. Was kann ich noch tun.
Outlook.com Gestern um 14:13 Uhr

Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe

Outlook ruft keine Emails ab, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe: Outlook ruft keine Emails ab und ich kann keine Emails verschicken, obwohl ich die Servereinstellungen des Providers eingegeben habe. Das ist so seit einem Windows 11 update vor 2 Wochen
Outlook.com Donnerstag um 21:12 Uhr

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind: Ich habe Probleme bei den Emails Ich bekomme irgendwelche Emails und kann Sie nicht löschen
Outlook.com Donnerstag um 20:22 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Since this morning I cannot connect to my hotmail address/server with Outlook under the email address *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am getting following error...
Outlook.com Donnerstag um 19:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann mich zwar anmelden, aber ich es öffnet sich danach nur der große blaue Briefumschlag! Ich werde nicht zu meinen Emails weitergeleitet ! In der App werden mir mit einer Zahl die neuen...
Outlook.com Donnerstag um 19:32 Uhr
ich kann meine email nicht aufmachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.