ich kann meine email nicht aufmachen

Diskutiere und helfe bei ich kann meine email nicht aufmachen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine email nicht aufmachen, ich kann mich anmelden aber dann kommt eine fehlermeldung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pajaziti sinan, 10. Juli 2025.

1. ich kann meine email nicht aufmachen

ich kann meine email nicht aufmachen, ich kann mich anmelden aber dann kommt eine fehlermeldung

2. Kristina B. Win User

E-Mails kommen nicht an

3. Pauline R. Win User

Qutlook 2016 mit T-online Email aufmachen !!

Hallo Sokol,

was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Wie versuchst du das T-Online-Konto einzurichten (POP3 oder IMAP)?

Hier mal die Kontoeinstellungen von T-Online:

POP3:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: securepop.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, verschlüsselte Verbindung: SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

IMAP:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 993, verschlüsselte Verbindung: SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

Gruß,

Pauline
  4. Uli_H Win User

Eingang meiner Mail auf Provider-Server nachweisen

Hallo Gabriela,

wenn Sie die Email im Gesendet Ordner aufmachen und oben rechts unter den drei Punkten "..." auf Quelltext anzeigen gehen. Vielleicht ist es das, was Sie brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Ernst Ka Win User

Wie kann ich die Support-Antwort SRX1238644607ID aufmachen?

Danke, dass Sie mir geantwortet haben.

Trotz Ihres gutgemeinten Ratschlags weiß ich immer noch nicht, wie ich vorzugehen habe.

Viele, viele Jahre arbeite ich mit Rechnern und lange genug auch mit PC's unter dem Betriebssystem Windows (vermutlich alle Entwicklungsstufen). Doch da der PC für mich nur ein Werkzeug ist, habe ich mich um (m)ein "Microsoft-Konto" nicht gekümmert - ich
    will nichts zelebrieren, und von Microsoft erlebe ich, dass sie unter allen Umständen keine Kontaktversuche oder Fragen an sich heran lassen wollen.

Also weiß ich noch nicht mal, ob ich überhaupt ein solches Konto (automatisch?) bekommen habe.

Unabhängig davon ist es ein eklatanter Fehler, vom Inhalt eines Kontaktformulars nicht automatisch eine Bestätigungsmail mit Wiederholung der Fragestellung zu senden (siehe Inhalt meiner Anfrage an die Community). Da man in seinem Leben meistens noch mit
    anderen und womöglich wichtigeren Dingen beschäftigt ist, kann die ursprüngliche Frage schneller vergessen sein als man vorher für möglich hielt.

MfG
  6. Uli_H Win User

warum ich kann nicht aufmachen maine hotmail

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte schauen Sie unter status.live.com nach, ob Ihnen Probleme angezeigt werden und folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite.

Wenn keine Probleme angezeigt werden versuchen Sie es bitte erneut und wenn das Problem dennoch auftritt, optimieren Sie bitte Ihren Browser und löschen Cookies und Cache.

Für die meisten Server sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine email nicht aufmachen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann meine email nicht aufmachen - Similar Threads - email aufmachen

Forum Datum

Can email backup software save emails in readable formats?

Can email backup software save emails in readable formats?: Most professional tools support commonly used formats so emails remain accessible. The MailsDaddy Email Backup Tool allows users to save emails in formats like PST, MBOX, EML, and MSG, which can...
Microsoft Windows 19. Dezember 2025

What is the best way to back up Gmail emails with attachments?

What is the best way to back up Gmail emails with attachments?: If you want a secure way to back up Gmail emails including attachments, try the MailsDaddy Email Backup Tool . It connects through IMAP and lets you export your Gmail data to PST, MBOX, EML, MSG ,...
Software 24. September 2025

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus: Letztes Jahr ging das völlig unproblematisch. Nun versendet Outlook die mail nicht mehr 25 Empfänger
Outlook.com 15. Juli 2025

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Sehr geehrte Damen und Herren,leider bekomme ich seit ein paar Tagen immer wieder eine Fehlermeldung beim Anmelden des Hotmail..Trotz des löschen der Caches bzw Cookies kam die Fehlermeldung immer...
Outlook.com 14. Juli 2025

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...: Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen müssen wegen einem Sicherheitsrisiko bräuchten daher Hilfe. MFG Link
Microsoft Office 14. Juli 2025

wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt

wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt: Ich möchte mein Xbox Konto auf meinen PC übertragen aber es geht nicht
Outlook.com 14. Juli 2025
ich kann meine email nicht aufmachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.