Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit vielen Jahren meine Emailadresse aber kann sie nicht mehr öffnen, weil ich nicht alle Antworten kenne, die mir zur Sicherheit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.B. S.B., 24. Juli 2023.

1. S.B. S.B.
    S.B. S.B. Gast

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen

Hallo, ich hab seit vielen Jahren meine Emailadresse aber kann sie nicht mehr öffnen, weil ich nicht alle Antworten kenne, die mir zur Sicherheit gestellt werden. Ich brauche dringend Hilfe, da ich wichtige Emails erhalten habe und ran komme. Ich versuche es schon seit Wochen. Gibt es eine Telefonnummer, die ich anrufen kann?

2. LaetiziaMartik Win User

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

das funktioniert leider auch nicht, da der Standard eine outlook-Emailadresse ist und keine gmx.Adresse. Und das lässt sich auch nicht ändern.

2 von 3 Emailadressen aktualisieren, eine nicht. Immer noch nicht.

Verändert habe ich an den Einstellungen nichts.

Ich möchte aber die in den Ordnern gespeicherten Emails auf dem PC sichern, da sie wichtige Informationen enthalten.

Wenn ich auf Datendatein klicke, kann ich zwar den Explorer mit den Daten öffnen, aber nicht die Daten selbst.
  3. Günther Pritschet Win User

Office 2016 365

Hi,

Danke für die Antwort, klar 2019! Wenn ich Programme aus Office öffne, soll ich mich mit meiner Email anmelden. Wenn ich das tue, und ich habe Office damit auch gedownloaded, wird meine Emailadresse nicht anerkannt.
  4. Beatles-Fan Win User

Office 2016: Emailkonten nutzen Outlook-Kontakte/Addressbuch nicht

Vielen Dank für den Hinweis auf den sehr informativen Beitrag. Die Symptome sind auch ähnlich. Allerdings kann ich das Adressbuch öffnen. Nur die empfangenen und gesendeten Emails zeigen nicht die Kontaktinformation aus dem Adressbuch, wenn man auf Emailadresse
    oder das (leere) Bild des Absenders klickt. Da gibt es immer nur die Emailadresse aus der Email und sonst nichts. - Ich habe auch eine neue PST-Datei Test.pst mit einem Kontakt angelegt: gleiches Verhalten.
  5. KarinSieber Win User

Office 365, Outlook

Hi

Ich kann das Outlook nur öffnen, wenn ich erst mal eine email adresse hinterlege...und die nimmt er nicht an.

Hier ein Print Screen (emailadresse hab ich rausgenommen für diesen Fall, muss ja nicht jeder wissen...ist ne Gmail adresse:
  6. PiaPostler Win User

Office aktivieren

Hallo,

alos über den Link den du mir geschickt hast, wird mir nichts angezeigt.

Und die Fehlermeldung die kommt, sobald ich Word öffne, bzw, dort dann meine Email Adresse engegeben habe ist folgende:

Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um dieseInstallation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist.

Aber es klappt weder mit meiner Emailadresse der Universität (mit der ich das Produkt Office für Bildung 365 runtergeladen habe) noch mit meiner Microsoft Emailadresse.

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen - Similar Threads - Emailadresse öffnen

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com 26. April 2025

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre Emailadresse geändert von onmicrosoft.com auf...
Microsoft Office 31. März 2025

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse: Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert...
Microsoft Office 26. März 2025

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop: Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr
Microsoft Office 17. März 2025

Don‘t get mails from e certain emailadress

Don‘t get mails from e certain emailadress: I am not receiving the emails from the following e-mailadress @tvtickets.de, although I have already saved them under secure emails in Junk Mails and I received them until 2023. Now all of a...
Outlook.com 11. März 2025

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.

Emailadresse wurde gesperrt weil ich oft das Passwort falsch eingegeben habe.: Meine andere Email Adresse wurde gesperrt, weil ich damals das Passwort oft falsch eingeben habe.ich habe jetzt meinen Heft gefunden, wo ich damals das Passwort aufgeschrieben habe.Jetzt kann ich...
Outlook.com 11. März 2025

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!

Es soll ein Code an eine weitere Emailadresse geschickt werden, aber er kommt nie an!: Ich kann an meine Onedrive Dateien nicht heran kommen, möchte sie gerne verschieben in die iCloud aber das funktioniert nicht, da ich angeblich die erforderlichen Berechtigungen nicht haben soll....
Microsoft Office 5. März 2025
Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.