Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit vielen Jahren meine Emailadresse aber kann sie nicht mehr öffnen, weil ich nicht alle Antworten kenne, die mir zur Sicherheit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.B. S.B., 24. Juli 2023.

1. S.B. S.B.
    S.B. S.B. Gast

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen

Hallo, ich hab seit vielen Jahren meine Emailadresse aber kann sie nicht mehr öffnen, weil ich nicht alle Antworten kenne, die mir zur Sicherheit gestellt werden. Ich brauche dringend Hilfe, da ich wichtige Emails erhalten habe und ran komme. Ich versuche es schon seit Wochen. Gibt es eine Telefonnummer, die ich anrufen kann?

2. LaetiziaMartik Win User

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

das funktioniert leider auch nicht, da der Standard eine outlook-Emailadresse ist und keine gmx.Adresse. Und das lässt sich auch nicht ändern.

2 von 3 Emailadressen aktualisieren, eine nicht. Immer noch nicht.

Verändert habe ich an den Einstellungen nichts.

Ich möchte aber die in den Ordnern gespeicherten Emails auf dem PC sichern, da sie wichtige Informationen enthalten.

Wenn ich auf Datendatein klicke, kann ich zwar den Explorer mit den Daten öffnen, aber nicht die Daten selbst.
  3. Günther Pritschet Win User

Office 2016 365

Hi,

Danke für die Antwort, klar 2019! Wenn ich Programme aus Office öffne, soll ich mich mit meiner Email anmelden. Wenn ich das tue, und ich habe Office damit auch gedownloaded, wird meine Emailadresse nicht anerkannt.
  4. Beatles-Fan Win User

Office 2016: Emailkonten nutzen Outlook-Kontakte/Addressbuch nicht

Vielen Dank für den Hinweis auf den sehr informativen Beitrag. Die Symptome sind auch ähnlich. Allerdings kann ich das Adressbuch öffnen. Nur die empfangenen und gesendeten Emails zeigen nicht die Kontaktinformation aus dem Adressbuch, wenn man auf Emailadresse
    oder das (leere) Bild des Absenders klickt. Da gibt es immer nur die Emailadresse aus der Email und sonst nichts. - Ich habe auch eine neue PST-Datei Test.pst mit einem Kontakt angelegt: gleiches Verhalten.
  5. KarinSieber Win User

Office 365, Outlook

Hi

Ich kann das Outlook nur öffnen, wenn ich erst mal eine email adresse hinterlege...und die nimmt er nicht an.

Hier ein Print Screen (emailadresse hab ich rausgenommen für diesen Fall, muss ja nicht jeder wissen...ist ne Gmail adresse:
  6. PiaPostler Win User

Office aktivieren

Hallo,

alos über den Link den du mir geschickt hast, wird mir nichts angezeigt.

Und die Fehlermeldung die kommt, sobald ich Word öffne, bzw, dort dann meine Email Adresse engegeben habe ist folgende:

Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um dieseInstallation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist.

Aber es klappt weder mit meiner Emailadresse der Universität (mit der ich das Produkt Office für Bildung 365 runtergeladen habe) noch mit meiner Microsoft Emailadresse.

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen - Similar Threads - Emailadresse öffnen

Forum Datum

Meine Emailadresse wurde geändert

Meine Emailadresse wurde geändert: Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und anschließend die Emailadresse geändert sowie alle Wiederherstellungs Optionen angepasst. Über das Recovery Formular konnte ich wieder Zugriff auf das Konto...
Outlook.com 11. Juli 2025

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...: Guten TagIch konnte heute keine Email senden, musste mich erneut anmelden, nach dem funktionierte nichts mehr. Es steht "Bestätige des Konto nicht möglich" ich habe bereits mehrmals das kennwort...
Outlook.com 10. Juli 2025

Emailadresse auf Smartphone hinzufügen

Emailadresse auf Smartphone hinzufügen: Guten Morgen Ich kann meine Hotmail Email-Adresse auf dem Smartphone nicht hinzufügen. Es kommt immer diese Fehlermeldung: "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sieh die Informationen zu deinem...
Outlook.com 10. Juli 2025

Account wurde gehackt, Emailadresse geändert

Account wurde gehackt, Emailadresse geändert: Hallo!Mein Microsoft Account wurde gehackt, wie auch meine Emailadresse. Nun hat der Hacker die Microsoft Emailadresse geändert und ich bin machtlos. Ich möchte gerne meinen Account wieder, habe...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht

Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht: Wenn ich mich auf Microsoft 365 einlogge benutze ich meine Emailadresse. Wenn ich dann über die Microsoft Seite wo ich mich eingeloggt habe auf Outlook gehe steht da plötzlich eine fremde...
Outlook.com 7. Juli 2025

2 Outlook2016-Emailkonten mit gleicher Emailadresse, aber unterschiedlichen Absendernamen

2 Outlook2016-Emailkonten mit gleicher Emailadresse, aber unterschiedlichen Absendernamen: Hallo Microsoft-/Outlook-Experten,ich habe folgendes Problem:Ich habe nur eine private Emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", die ich sowohl für rein...
Outlook.com 6. Juli 2025

Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...

Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...: Liebes Team,meine Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** welches mit diesem Microsoft Konto verknüpft ist, wurde gelöschte. Um jedoch meine Email bei diesem...
Microsoft Office 5. Juni 2025
Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.