Ich kann meine Emails nicht ansehen

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Emails nicht ansehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht meine hotmail Mails angucken. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Suzanna Perdok, 21. März 2025.

1. Ich kann meine Emails nicht ansehen

Ich kann nicht meine hotmail Mails angucken.

2. Sarah_Sa Win User

Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Meinen Sie das Sie die Emails bei
    https://mail.live.com
    ansehen möchten oder wo genau? Können Sie die Emails dort sehen? Mit der Umstellung meinen Sie zum neuen Outlook am web oder von Hotmail zu Outlook.com?

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Poul_M Win User

Hinzugefügte Konten bie neue Mail , Konto wurde von mir nicht angelegt.

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie berichten von einer Email-Adresse die Sie beim Schreiben einer Email unter "Von" auswählen können, die Sie jedoch nicht selbst hinzugefügt haben.

Damit ich mir das einmal genauer ansehen kann, bitte ich Sie, mir den Namen (Email-Adresse) des betroffenen Kontos in der privaten Nachricht, die ich für Sie geöffnet habe, zukommen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße,

Barbara
  4. Carsten G. Win User

Bei outlook anmelden, obwohl schon angemeldet und "this e-mail adress isn't monitored"

Hallo Robin,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie bereits angemeldet waren, können Sie die Nachricht als gegenstandslos ansehen und ignorieren.

Sie können uns auch eine Kopie der besagten Email senden, damit wir feststellen können, ob die Email tatsächlich von Microsoft stammt.

Bei weiteren Fragen zum Thema Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Hallo Uli,

leider konnten Sie mir bis jetzt nicht weiter helfen.

Als PC- und Netzwerkfachkraft kenne ich mich eigentlich mit der Materie aus.

Es kann nicht aber sein, das ich Briefe sende mit meiner Email Adresse. Der Empfänger aber Mails empfängt mit den Mail Angaben meiner Frau.

Ich werde mich morgen treffen, mit jemand, der mir so eine Email gesendet hat.

Ich werde mir dann den Header ansehen, um weitere Angaben machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

6. Uli_H Win User

Abruf von E-mail anderer Konten ändern

Hallo Tom,

der von Peter beschriebene Pfad
    mail.live.com
    -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Email Konten ist ja genau das, was Sie bei Hotmail gemacht haben.

Wenn dort nicht alle Konten hinzugefügt sind und auch keine Weiterleitung in den Konten besteht, so dürften auch keine Emails von dort auf Outlook.com ankommen. Möglicherweise erhalten Sie die Emails nur auf dem Handy und haben dort in der App die anderen
    Konten hinzugefügt.

Sonst senden Sie sich einmal von den Konten Emails und schauen, wo die ankommen. Auch können Sie sich unter den drei Punkten "..." in der Email den Quelltext ansehen. Da steht ja dann, wo die Email herkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Emails nicht ansehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Emails nicht ansehen - Similar Threads - Emails ansehen

Forum Datum

Can email backup software save emails in readable formats?

Can email backup software save emails in readable formats?: Most professional tools support commonly used formats so emails remain accessible. The MailsDaddy Email Backup Tool allows users to save emails in formats like PST, MBOX, EML, and MSG, which can...
Microsoft Windows 19. Dezember 2025

What is the best way to back up Gmail emails with attachments?

What is the best way to back up Gmail emails with attachments?: If you want a secure way to back up Gmail emails including attachments, try the MailsDaddy Email Backup Tool . It connects through IMAP and lets you export your Gmail data to PST, MBOX, EML, MSG ,...
Software 24. September 2025

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus: Letztes Jahr ging das völlig unproblematisch. Nun versendet Outlook die mail nicht mehr 25 Empfänger
Outlook.com 15. Juli 2025

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Sehr geehrte Damen und Herren,leider bekomme ich seit ein paar Tagen immer wieder eine Fehlermeldung beim Anmelden des Hotmail..Trotz des löschen der Caches bzw Cookies kam die Fehlermeldung immer...
Outlook.com 14. Juli 2025

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...: Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen müssen wegen einem Sicherheitsrisiko bräuchten daher Hilfe. MFG Link
Microsoft Office 14. Juli 2025

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen: Hallo!Ich habe aufgrund eines Fehlers mal meine Account Daten offengelegt. Um sicher zu gehen, dass es zu keinem Fremdzugriff kommt habe ich damals sowohl Email Adresse als auch mein Passwort...
Outlook.com 14. Oktober 2024
Ich kann meine Emails nicht ansehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.