Ich kann meine gestellte Datei nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine gestellte Datei nicht öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; KB1 Pflege Prozess, diese Datei kann ich nicht öffnen.Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Al Saydo, Arab Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarhad Al Saydo, 21. Februar 2024.

  1. Ich kann meine gestellte Datei nicht öffnen?


    KB1 Pflege Prozess, diese Datei kann ich nicht öffnen.Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Al Saydo, Arab
     
  2. WernerUndSebastian Win User

    im Menü Öffnen automatisch "alle Dateien (*.*)) anzeigen

    Da ich aber csv-Dateien öffnen möchte,
    Trifft zwar nicht das Thema, aber da es um CSV geht: Lad Dir mal dieses AddIn

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/35239054/CSV.xla

    Mach eine neue Datei, klick mit Rechts auf eine Zelle, ganz unten ist das CSV-Menü. Öffnen/Speichern von wo / wohin Du willst, direkt ohne Umwege.

    Andreas.

    Hallo Andreas,

    war mal kurz im Urlaub, deshalb die späte Antwort.

    Ich habe nicht das Problem, csv-Dateien zu öffnen. Das macht Excel2010 problemlos.

    Nur werden sie nicht angezeigt, ween ich auf öffnen gehe. Da werden zunächst nur XL* Formate zur Auswahl gestellt. Man muß erst "Alle Dateien (*.*)" anklicken, damit die csv-Dateien überhaupt zur Auswahl gestellt werden. Das ist da, was ich gerne geändert hätte.
    Das gleich "Alle Dateien (*.*)" unten rechts steht.

    Trotzdem danke, für Deinen Hinweis.

    Werner
  3. UrsulaT Win User

    Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016

    Manchmal öffnen sich die Seiten, dann kommt auch mal die Meldung "schreibgeschützt" mal bleibt die Seite leer, ganz unterschiedlich. Ich bekomme auch manche Dateien beim verschicken (z.B. über Facebook) nicht angezeigt, so dass ich sie nicht verschicken
    kann (habe dann auf "alle Dateien" anzeigen gestellt.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 home

    Du hast die von Thomas gestellten Fragen nicht beantwortet.

    Falls du nicht mehr weißt mit welchem Konto du bei Office angemeldet bist so öffne auf deinem Rechner Word -> Datei -> Konten dort ist dein Konto zu finden.
  5. NillePetDE Win User

    Excel-Start beschleunigen

    Hallo Andreas,

    valid point mit Deinem Beispiel.

    Aber warum dauert dann das Laden der Datei so lange? Bzw. was macht Excel beim Öffnen der Datei denn, dass so lange dauert?

    EnableCalculation ist nach dem Laden auf jeden Fall auf false gestellt.

    Die Bearbeitung der Datei ist aufgrund der aufgeschalteten Berechnung ohne Verzögerungen möglich. Wenn ich die Ergebnisse nach der Eingabe berechnen lasse, dauert es aber halt ein wenig. Das ist auch kein Problem. Nur das lange Öffnen ist ein Problem.

    VG

    Niels
  6. AndreasZagler Win User

    Microsoft Word 2013

    Ich habe euch die Datei unter folgendem Link zur Verfügung gestellt:

    https://www.dropbox.com/s/idzek6zu6mv8alt/SPR.docx?dl=0

    Die von Christinan beschriebene Lösung hat leider nichts gebracht, da mir im Visual Studio beim Öffnen der Datei keine Fehler angezeigt werden.

    Ich kann das Dokument auch ohne Probleme Öffnen und bearbeiten, nur eben nicht drucken oder als PDF exportieren.

    Als ich es im alten .doc - Format abgespeichert habe, ging es, jedoch waren die Formeln nicht mehr das was sie sein sollten.

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine gestellte Datei nicht öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine gestellte Datei nicht öffnen? - Similar Threads - gestellte Datei öffnen

Forum Datum

Ich habe eine Anfrage gestellt und habe noch keine Rückmeldung

Ich habe eine Anfrage gestellt und habe noch keine Rückmeldung: Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen und es zurücksetzen da es gehackt wurde. Ich habe bereits Abbuchung auf meinem Abonnement gehabt und kann es nicht verwenden. Meine Anfrage wird bearbeitet...
Microsoft Office 29. April 2023

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Apps 26. August 2022

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: Hallo Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word...., weshalb Word... geschlossen werden muss....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

Wie kann ich im Defender Dateien Löschen, die unter Quarantäne gestellt wurden

Wie kann ich im Defender Dateien Löschen, die unter Quarantäne gestellt wurden: Hallo, ich erhalte die Meldung, dass eine Datei unter Quarantäne gestellt ist: Die genauer Viruswarnung lautet wie folgt: Leider finde ich allerdings keine Funktion, die betroffene Datei...
Windows Security 6. März 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017
Ich kann meine gestellte Datei nicht öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.